League of Legends - Sammelthread

Wird bestimmt auch deswegen im deutschen mit h, also Zhaun, geschrieben.
Hatte mich auch verwirrt als ich die Dinger verlinkt hab weil ich konsumier das League Zeug auf Englisch und hatte auch “Zaun” abgespeichert.

Die haben halt nicht merh alle latten am Z(h)aun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das nächste Tales of Runeterra:


Find dieses mal interessant wie die fähigkeiten dargestellt werden
1 „Gefällt mir“

Hi, spiele ab dieser Season auch wieder regelmäßig. Heiße Champ198 bei League, würde auch gerne mit ein paar anderen zocken.

Bilgwater Tales of Runeterra ist jetzt auch draußen und ich muss sagen gefällt mir bisher am besten. Erst einmal da es einen guten Humor hat wie ich finde aber da mich Bilgwater vom Setting her denke ich auch meisten anspricht:

Deutsch:

Englisch:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe hier mal noch den Let’s Play Thread in den Raum, falls noch jemand an der Diskussion über die Sendungen mitmachen mag:

Sämtliche Ideen und Verbesserungen für zukünftige LoL Shows, gerne da rein ballern :smile:

Und wie immer, falls noch jemand in den LoL Club mag, added Mandy (Beluna) oder mich (Lactoselurch; Milk of War)

1 „Gefällt mir“

Spielt jemand LoR und hat nen guten Deck Tracker, wo man seine Kollektion auch exportieren kann?

Also auf Mobalytics ist halt möglich Decks zu erstellen und dann durch export codes ins Spiel zu packen, falls du so etwas meinst:

IGN: Metalmaniac

Hab vor kurzem wieder angefangen und suche nen ADC um aus dem bronze Loch zusteigen. Bin main Support seit Jahren war vor meiner langen Pause Gold 3 glaube ich.

Ich liebe Janna und habe die Mitzekatze neu für mich entdeckt.

Gibt jetzt das erste gameplay zu dem Mobile ableger Wild Rift:

Ich bin mir bei der Mobile Version immer noch unschlüssig was ich davon halten soll, es hat aber einen eigenen grafikstil und es gibt auch schon videos die behaupten die champs sehen auf mobile besser aus als auf pc(wobei ich bei einem Video halt gesehen hat wie er quasi das material aus diesem video genommen hat wo ich mir nicht sicher bin ob es ingame grafik ist oder ob es quasi nur trailer material ist). Gleichzeitig frag ich mich wie änderungen die in wild rift gemacht wurden ob diese sich auch im richtigen league passieren können(z.b. die Shyvana änderungen) und ob sich änderungen aus League auch in wild rift veränderungen bewikren können(z.b. Reworks von champions, buff, nerfs, veränderungen der Rift in der off season usw).

Auch glaub ich bei den Minions quasi gesehen zu haben einen punkt wo man den last hit machen kann(sieht zumindestens so aus). Die geben so viele erleichterung für schlechtere spieler und ich als jemand der als main support last hitten verlernt hat würde das sehr begrüßen.

ich hab endlich alle 150 champs.
und alle selbst erspielt, keinen cent ausgegeben.

ick freu mir :beanjoy:

Wow wie viel Zeit hast du dafür investiert?

1 „Gefällt mir“

ich hab etwa 3 1/2 jahre gebraucht, aber relativ ineffizient die champs gekauft und hab auch zwischen drin phasenweise monatelang kein league gespielt.
also schätzungsweise effektiv evtl 2 1/2 jahre und wenn man es drauf anlegt, grindet und effizient die champs kauft und die missionen macht, dann würds auch schneller gehen, ich schätze in etwa 1 bis 1 1/2 jahren.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch durch das neue System dürfte das heute ja auch schneller gehen. Ich hab dafür damals deutlich länger gebraucht

3 „Gefällt mir“

Da die Clubs bald abgestellt werden und Riot mit Discord zusammenarbeiten will wurde ein Discord Server erstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es zum ersten mal geschafft alle Champs in LoL zu besitzen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

glückwunsch!
:f:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch was war dein letzter Champ? Also der letzte Champ der nicht frisch erschienen ist?

Der letzte war Ivern.

2 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand ob von den Mythic Craft Skins nochmal irgendwann neue raus kommen sollen? Ich hätte 10 Gemstones, aber ich spiele keinen der Champs aktiv.