Die Pressemitteilung wird bestimmt bald richtig veröffentlicht, vorher wird auch Timo nichts sagen (dürfen).
Also kein Fake.
Der ist gerade schreiend aus dem Fenster gesprungen
@TimoW wird uns dazu etwas sagen sobald er es darf. Nur weil es geleaked ist heißt dass nicht dass sie schon offen darüber reden können/dürfen/wollen.
Schon wieder? :’(
Dann ergibt das mit der E3 sinn… ich tu es mal in den Startpost…
Oh boy…
Heißst das RBTV auf YT und Twitch laufen wird.
ja
Ich denke das wird Youtube Gaming / Live nicht so gefallen, ich gehe schon davon aus, dass 80% der Leute wieder gen Twitch abwandern werden.
Genau. Zusätzlich werden aber zwei LP pro Woche nicht bei Youtube On Demand hochgeladen, sondern bei Twitch. Der Rest wird aber weiterhin bei Youtube hochgeladen. Also bleibt fast alles beim alten außer dass man sich jetzt aussuchen kann ob man lieber auf Waipu, Twitch oder Youtube live schauen will.
Dann sollten sie mal drüber nachdenken warum so (relativ) wenige Leute das Live-Angebot auf YT gucken bzw. überhaupt finden…
Endlich wieder echte …
Nun kann ich am Rechner über YT schauen, am Handy über Twitch und am Chromecast über Waipu.
Und überall bekommen die Bohnenwerbeeinnahmen!
Ist doch für alle ein Win und endlich kann @DiggerMc wieder geistreiche Kotgespräche mit @LoLifant im Chat führen! Kreygasm!
Der hat doch keine optische Ausgabe und die Tonqualität ist jetzt auch nicht gerade die beste…
Gut ich nehme dich in Haftung.
Nicht, dass auf einmal die Erklärung kommt, dass eine Vorgabe von Twitch war mindestens ein ganz eklusiven Inhalt zu bieten, sowohl als Premiere bei der Ausstrahlung als auch als VOD
Wo kommt das her? Ist noch mehr geleakt worden als diese Übersicht oben?
Mich freust wir haben immer noch die Multicam von YT, aber ich füchte die Zuschauerzahlen werden bei YouTube daruterleiden.