[Leak] RBTV wieder zurück auf Twitch !

? o.0 du halluzinierst immer noch, du weißt schon das ich mit dem Type nix am hut hab?! :facepalm:


back to Topic:
Gute Entscheidung: mehr Plattformen = mehr Reichweite = mehr Aufmerksamkeit :slight_smile:

Der Link funktioniert nicht.

12 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das für die Beans so toll ist, die weiterzuverbreiten…
Je nach dem ob es eine Vereinbarung über eine Sperre gibt etc kann das unangenehm werden.

Wenn dann musst du Lisa Handirk in Haftung nehmen die dass geschrieben hat. :smiley:

Wenn es Probleme geben kann darf @TimoW es gerne weg machen. Will RBTV ja nix böses.

Dann kann der Ersteller vom „Ich bleibe im Twitch-Chat“-Thread ja auch endlich wieder RocketbeansTV gucken :gunnar:

9 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV darf kein Leid erfahren :cry:

Zum Thema kurz und knackig:

Find ich gut, als streaming Plattform ist Twitch einfach ausgereifter und angenehmer als youtube.
War jetzt schon ok mit youtube, aber ich bin dann wahrscheinlich wieder auf Twitch unterwegs :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Soll man jetzt schnell RBTV-Aktien kaufen? Die Zuschauerzahlen werden ja bestimmt explodieren.

Naja in der Pressemitteilung steht ja das Datum von heute, wäre also sicher irgendwann im laufe des Tages passiert.

Naja das geht bei Twitch nur müsste das Rbtv erlauben bzw. aktivieren.

Hätte man nich die Subscriber fairerweise informieren müssen wäre der YT-Wechsel wahrscheinlich ähnlich spät bekannt gegeben worden.

Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit… im Sommer ist ja wieder SchleFaZ-Zeit bei TELE 5… SmB: Puppen Perlen und Pistolen als Folgeprogramm :aluhut::nicenstein::smb:

3 „Gefällt mir“

Intern wohl nicht, aber extern kann ich mir leider Spannungen in Quotenthreads und co. vorstellen oder dass dann Forderungen aufkommen werden den Youtubestream zu schließen etc.

Lisa wird schon nichts passieren. RBTV weiß wie gern die Community sie hat und was das für einen Aufstand gäbe. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Naja, das ist aber kein zurückspulen im eigentlichen Sinne, sondern einfach das Parallele Aufzeichnen des ganzen Streams als VOD, das ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumal man dafür vom Live-Stream auf das “VoD” wechseln muss und es nicht wie bei YT “im selben Player/Fenster” passiert.

9 „Gefällt mir“

Füchte ich auch das diese Forderung kommen wird den Youtubestream zu schließen.

Und wieso sollte man diesen Forderungen folgen?

1 „Gefällt mir“

Und? Juckt doch keinen was irgendwelche Leute sagen.

13 „Gefällt mir“

Naja, der Geist ist aus der Flasche, da würde auch das Löschen nichts mehr bringen. Würde nur noch verdächtiger aussehen…

Wie haben wir früher immer gesagt: „Das Internet vergisst nicht…“ :upside_down: