Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Er ist gerade deswegen beliebt, weil er auch häufig genug Sets kritisiert. Dadurch wirkt er ehrlich, aber auch kompetent. Das ist natürlich gute Werbung für seinen Laden.

Nein, Bricklink macht er nur nebenbei. Da verkauft er auch keine Sets. Sein Hauptgeschäft ist der Laden.

1 „Gefällt mir“

Einem Anwalt auf YouTube? Auch nicht mehr als jedem anderen. Es mag als weitere Informationsquelle dienen, mehr aber auch nicht.
Wenn es mich wirklich jucken würde könnte ich mir die genannten Urteile Ja anschauen aber so sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht.

Musst du nicht. Er hat eines davon (sinngemäß) vorgelesen.

Eine unabhängige Studie von Youtube Studienexpertin Katja Krasavice hat gezeigt, dass Youtube Anwälte die besten sind!11

2 „Gefällt mir“

Er ist endlich da :smiley:

5 „Gefällt mir“

:supa:

2 „Gefällt mir“

Meinem Bruder würde letzte Woche all unser altes Lego aus dem Keller gestohlen. Alles andere haben die Schweine da gelassen :beanfeels:

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, was ist denn „Alles andere“ - geht ja oftmals darum ob man die Sachen schnell zu Geld machen kann oder nicht. Aber Lego klauen hab ich auch noch nciht oft gehört, war denn was besonderes dabei? Ich würde da ja fast direkt vermuten da wusste einer was er finden würde.

Da lag jetzt ansonsten nur Kellerplunder rum. Also nix wertvolles. Besonders war da nix. Einige Kisten bunt gemischt. Das war nichtmal thematisch sortiert oder sowas. Ich verstehe es halt auch nich. Hatte nur emotionalen Wert…

Meine Eltern haben unsere komplette Lego Kiste (80x40x60cm und gut voll) verschenkt als wir ca 16 waren,

3 „Gefällt mir“

Der Sprich “Gelegenheit macht Diebe” stimmt eben, deswegen sollte man in diesen Gemeinschaftskeller wo nur jeder einen Holzverschlag hat wo man reinschauen kann, eben nichts so rumstehen lassen das man erkennen kann.

Die Blueraysammlung des Bruders der gerade im Ausland ist und seine Wohnung untervermietet hat, sollte man eben nicht einfach hinlegen das es jeder sehen kann

Jetzt quasi offiziell, ging halt um die Eintragung des Logos und Lego wollte seine Marke schützen.

/out of the loop
Gabs Beef zwischen ihm und Lego?

hiermit fing alles an

danach wußte halt keiner was wirklich Sache und passiert ist.

Habe ihn erst durch die Kritik an Lego Kennengelernt und ich Liebe seine Videos einfach schön.

1 „Gefällt mir“

Der Mustang ist jetzt offiziell im Shop

2 „Gefällt mir“

Ich bin geil.

Was ich bisher von dem Modell gesehen hab, überzeugt mich auch total.
130€ sind natürlich kein Zuckerschlecken, aber dafür bekommt man auch einiges geboten.
Denke das ist ein Pflichtkauf :smiley:

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis auch gut.

Wie mit allem, muss ja jeder für sich selbst eintscheiden obs einem das Wert ist. Mir ist es das, den wirds aber auch bestimmt in paar Monaten wieder billiger geben.