Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Hier noch einige High Res Bilder: https://www.flickr.com/photos/jimvangulik/sets/72157684706741222

Und der Press Release: https://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/153849-press-release-75192-ucs-millennium-falcon-2017/

Preis 799,99€

2 „Gefällt mir“

Also so wie ich das bisher weiß, ist das UCS-Logo nur für Star Wars. Allerdings hat Lego auch noch andere Sets die eigentlich in die gleiche Richtung gehen, allerdings ohne UCS-Logo drauf.

WANN KANN ICH DEN BESTELLEN ? :smiley: WAS IST HIER UNKLAR LIEBES FORUM

Das Forum amg wohl kein Caps

Mhm, ne. Der Marvel Flugdingens Teil zb ist doch auch ein UCS Modell

Also im Prinzip ja, aber da ist kein Logo oder so auf der Packung, das meinte ich mit meiner Antwort.

Bin mal gespannt auf wieviele man beim Bestellen begrenzt ist. 1? 3? 5?

Meine Frage war übrigens ernsthaft, wo kann ich den Wann bekommen?

The set will be on display (not for sale) in LEGO Brand Retail Stores beginning on September 1st as part of the Star Wars Force Friday II promotion.
Launch date for the UCS Millennium Falcon is October 1 with VIP Early Access starting on September 14.

Also offiziell am 1. Oktober, VIPs können am 14. September vorbestellen.

Mhm, ist die Frage ob ich dafür VIP werden will / sollte. Beim SnowSpeeder habe ich auch so einen erhalten.

bei regulären Modellen würd ich sagen, nicht unbedingt, bei dem hier ist das schwer einzuschätzen. Wenn man als VIP mehr als nur 1 bestellen darf, kannst davon ausgehen dass einige erstmal zulangen werden.

ich sehe @Sir_Barett schon heulen ! :wink:

Beim Snowspeeder waren es glaub 3 pro Kunde.

Zwei Stück konnten wir auf jeden Fall bestellen.

Grade meiner Freundin gezeigt.

„Ist es bezahlbar?“ / „Kommt drauf an was man als bezahlbar ansieht“ / „Och mann, wieso zeigst du mir sowas, jetzt will ich es haben“ / „Wir haben ja eh kein Platz dafür“ / „Doch, man könnte es an die Wand gegenüber dem Bild hängen, da ist noch Platz“ :joy:

Ist ja nicht so, dass das noch ein teures Jahr wird, aber wird vermutlich dennoch gekauft weil „Ist sowieso vermutlich das letzte Lego was wir dann für längere Zeit kaufen werden“

2 „Gefällt mir“

Ja, erinnere mich. Der Tie-Fighter lag bei 5 oder unbegrenzt, weiß nichtmehr genau.
Den X-Wing musste ich mir bei eBay für 50€ über UVP holen, weil es den schon nichtmehr gab. Hatte da beim Preis noch Glück gehabt.

Maaaaaan ey. haben will So ein Monster.
Zuhause gucke ich mir die Bilder mal genauer an.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade im Lego-Laden meines Vertrauens nachgefragt. Die mussten eine Spezial-Vitrine bestellen, weil das Ding zum Präsentieren nicht in die normalen passt.
Außerdem wiegt der Karton ca. 15 kg, was wegen der Rollen beim Transport aber nicht mal annähernd so problematisch ist wie die ausufernden Abmessungen vom Karton.

Muss mir das mal angucken, um zu entscheiden, ob ich ihn mir überhaupt hole und wenn ja, gleich im Laden oder im online-Shop. ^^

Edit: Jetzt habe ich das Designer-Video geguckt. Es ist eine 2-in-1-Version! :heart_eyes:

799 Euro.

Schenk mir das Ding und ich bau es mit Webcam auf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kauf ihn eh, gebt mir nen Sonntag lang ein Studio und ich bau ihn vor der Kamera auf. :smiley:

6 „Gefällt mir“

glaub ein Sonntag wird da nicht reichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also für die Slave 1 hab ich ca. 7h gebracht, ein tag könnte schon reichen. :smiley: