Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

ab dann doch tüte für tüte

ich hab für den R2 um die 8/9h gebraucht, aber weil nur so puzzel richtig spass macht, erstmal alles zusammen gekippt :smiling_imp:

Tüten mischen ist Pflicht.

2 „Gefällt mir“

ahhh beim Falcon jetzt würde ich glaube erst mal drüber nach denken

aber ich hab auch 1500 teile Puzzel von einem Bild von Monet geschafft

ich musste grade über mich selber lachen. Bei der Nintendo Switch bin ich immer noch der Meinung, dass 349 € ein zu hoher Preis ist.
Bei diesem UCS mag das zwar auch der Fall sein, aber da wird mich dieses Argument kaum am Kauf hindern :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei Lego wenigstens warten könnte bis der Preis fällt, aber er steigt ja meistens :sob:

Naja, nachdem ein Produkt eingestellt wurde steigt er, aber bis dahin gibt es schon immer wieder Rabatte, vor allem kurz vor dem Eistellen.

Ist ja auch die frage ob er limitiert ist oder eben nicht

UCS waren bisher immer limitiert, was grade die gebraucht Preise so in die Höhe treibt.

Inwiefern ist UCS limitiert? Die Sets hat man immer bis zur Einstellung bekommen.

Hab natürlich viele Erinnerungen an Lego, aber an eine muss ich immer mal wieder.

Zwei oder drei Wochen vor meinem Geburtstag (es müsste der 10te gewesen sein), habe ich im Keller den Lego Star Wars X-Wing in einem Schrank gefunden.
Bin dann jeden Tag runter in den Keller und habe mir die Packung angesehen, was die Vorfreude nur noch mehr gesteigert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich seh ja erst jetzt, dass das der Milenium Falcon aus Episode 7 ist. :frust:

offtopic: ich hab im schrank von meinen eltern donkey kong 64 gefunden vor weihnachten. habs ausgepackt und gespielt als sie nicht da waren und nachher wieder fein säuberlich eingepackt und wieder verstaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur. Du hast beide Radarschüsseln dabei und kannst ihn umbauen.
Giibt ja auch aus beiden Generationen Minifiguren.

1 „Gefällt mir“

er ist für alle filme anpassbar

1 „Gefällt mir“

So was macht man doch nicht :smiley:

Das finde ich übrigens super. Das war beim DeLorean (zugegen ein etwas kleineres Modell) auch so, den kann man auch an jeden Film anpassen (Nummernschild, Felgen…)

Ein UCS DeLorean in der Größe vom Porsche GT3, los Lego, macht!

woran erkennt man das?

An den Figuren und an den Radarschüsseln.

ist ein 2in1 modell. man kann tauschen zwischen episode 7/8 oder den älteren

… alter … „may the force build with you“ ^^ da hat bestimmt eine marketingagentur 20k dafür verrechnet. :facepalm: