Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Mir gefällt er extrem gut.
Sollte man den alten UCS-Y-Wing haben, dann rentiert sich ein Upgrade vermutlich nicht, aber ansonsten kann man auf jeden Fall zuschlagen.

Hab keinen, fand den aber auf den Promo-Pics nicht so doll. Mal sehen wo die Preise bei dem noch hingehen

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich beim Held der Steine zuerst dachte: „Was für ein verstrahlter Typ“, habe ich irgendwie Gefallen dran gefunden.
Und es kam wie es kommen musste, letztens beim EInkaufen den Mustang von Speed Champions mitgenommen.
Lego ist halt immer noch cool irgendwie :smiley:

Da gab es ja nun für die LEGO VIP Mitglieder einen Bugati (oder war es was anderes). Sah schon sehr nice aus, aber halt auch wieder mehrere hundert € teuer.

Der große ist mir zu teuer, aber den kleinen Speed Champions habe ich mir bestellt.
Und dann auch noch den 80EUR Käfer. Nun sollte es aber reichen.
Wobei ich mich dabei erwische auf Bricklink zu blättern =P

1 „Gefällt mir“

Aber der hat gar keine Handtasche :kappa:

IMG_20180630_094424_crop_345x432

generell wieder viele tolle Modelle auf der Con

5 „Gefällt mir“

Auf welcher?

Comic Con Stuttgart

1 „Gefällt mir“

War das schon wieder dieses Jahr? Na hätte sowieso keine Zeit gehabt und ist auch ein etwas überteuerter Spaß. Hat mich nicht so geflashed vor 2 Jahren.

falls noch wer sucht, den Falken gibts wieder im Lego-Store.

Und da gerade noch gesehen, gibt nu Peter Venkman und Slimer als Brickheadz. Hab ich mir mal eingepackt neben Marty und Doc Brown.

Mittlerweile schon seit ein paar Wochen.
Das Bestelllimit wurde auch auf drei Stück erhöht, der Engpass sollte also generell vorbei sein.

1 „Gefällt mir“

Zugreifen, aktuell gibt es auch doppelte VIP Punkte :joy:

IMG_20180706_130923_crop_432x313

<3

1 „Gefällt mir“

Finde 99% dieser Brick Headz leider absolut hässlich.

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin glaube ich der einzige der denn gut findet :grin: Für mich sogar einer der besseren, da ist der erste Iron Man für mich der langweiliste.

Ist das der Pedo-Bär? :thinking:

Echt abstoßend, die Dinger.

3 „Gefällt mir“

Find auch nicht alle prall, aber Chewie ist ja wohl das absolute Negativbeispiel, den findet niemand toll, NIEMAND :smiley:

Aber besser als die schrecklichen Funkos sind sie allemal duck

Der von Dumbledore hat mir tatsächlich gefallen, aber ich bin insgesamt kein Fan der Dinger (oder Funkos oder Bubbleheads).

wer oder was ist das?