Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Na Chewbacca.

troll wen anderen

:roll_eyes:

ja nie im leben ist das chewbacca? ehrlich jetzt?

Schau doch einfach in den Lego-Shop. Und dann entschuldigst du dich bei mir.

holy moly :smiley: wer hat sich das ausgedacht

mit viel phantasie vielleicht … aber selbst dann ist das „dreieck“ der nase verkehrt:

25

Nach dem Erfolg der Funko Pops ist das wohl für Lego der logische Schritt gewesen. Ich finde die Dinger aber eher bescheiden in ihrer Machart.

Ich finde die Dinger auch ganz schön Hässlich… das hat weder mit Lego noch mit der Figur etwas zu tun, die dieses Gebilde darstellen soll… Ich hab allerdings auch schon diese Funkopops nie verstanden… finde ich auch ziemlich hässlich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt die Bautechniken immer sehr schön. Ist halt auch was die denn schmalen Geldbeutel und Mal eher was für den Bürotisch als ein UCS Modell.

Für mich ist das Funko Pop in Lego Form und damit hässlich. Aber Geschmackssache, Funko Pop Figuren finden sehr viele Leute total super. Muss man sich ja auch nicht rechtfertigen für.

Ich bleibe da lieber bei Autos :smiley:

5 „Gefällt mir“

aber nur wenn man Prime hat

Ich hab ihn mir gerade vor einer Woche gekauft, weil es ihn um 50E statt um 70 gab. :expressionless:

Im Wohnzimmer steht der große, der muss reichen :smiley:

Edit: Haha, grade gesehen, da sind ernsthaft Sachen dabei die um einen ganzen Euro (1!) reduziert wurden.

1 „Gefällt mir“

Es kommen bald auch Harry Potter Minifiguren neben den Sets, die hier schon mal gepostet wurden:

Finde ich irgendwie eine coolere Sache als die normalen Sets, die jetzt rauskommen, wenn die nicht so teuer wären :thinking:

Das Problem ist, dass die Minifiguren wie lootboxen sind, du hast keine Ahnung was du erhälst.

1 „Gefällt mir“

Bild

400€ für 6000 Teile. Guter Deal und das sieht echt geil aus, aber ich bleib bei meiner Nur-Star-Wars-Regel.

2 „Gefällt mir“

Also ich freue mich schon auf das Set, auch wenn es „nur“ Microscale ist. Bin mal gespannt wie dass ganze vom Größenvergleich her zu meiner Saturn V aussieht, die ist halt theoretisch im gleichen Maßstab und ich könnte meinen sie wäre dann doch sehr groß im Vergleich. Bloß wer weiß schon wie groß Hogwarts ist? :smiley:

Also das Set ist zumindest 58x69x43 groß. :smiley:

“Das Schloss Hogwarts™ ist über 58 cm hoch, 69 cm breit und 43 cm tief”

“Die Rakete ist 100 cm hoch und besitzt einen Durchmesser von 17 cm.”

Ja, ich meinte ja auch eher in der „Realität“ :wink: Gut, wenn man da noch den Helicarrier mit ran zieht, stimmen die Verhältnisse ja eh nicht mehr :smiley: