Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ne, die Dinger gibt’s später auch überall. Muss man halt mal ein paar Monate bis ein halbes Jahr warten. Dann holst du dir das Ding für 90 bis 100 € und gut ist. Bei LEGO musst du halt auf Angebote warten wenn du ernsthaft wirklich viel kaufen willst, sonst wird es zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Den Aston Martin bekommst du jetzt auch schon für so ~120€ anstatt den 150€ im Lego-Shop. Wer geduldig ist, wird bestimmt etwas sparen.

Ich darf nicht! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

ich würde es toll finden, wenn der kleine wiederkommt

image

3 „Gefällt mir“

Ich sehe einen Trend zu den alten Star Wars Sets weil sich die zu den Disney Filmen wohl zu schlecht verkaufen. Es besteht also Hoffnung. Auch wenn es mich finanziell töten wird.

1 „Gefällt mir“

Ein Artikel der über ein Gerücht berichtet… toll. :smiley:

Nenn mich @anon60549117 des Lego! :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Ich finds k, die Sammler haben die alten Sets eh aufgebaut, und für Leute die die damals verpasst haben, gibts nun eine neue Möglichkeit ohne ständig auf die Drecksäcke bei ebay und co mit 500% Aufpreis zu schielen.

Und die Neuauflagen sind dann etwas detailierter, was ich ganz cool finde.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es super finden, mein Geldbeutel weniger xD

1 „Gefällt mir“

Das sind die Sets, die ich zuletzt aufgebaut habe:
Kessel Run Millenium Falke, Vaders Festung & Krennics Imperiales Shuttle.

3 „Gefällt mir“

Beim Falken würde ich sogar eine Ausnahme machen. Der ist ja im Grunde auch ein klassisches Raumschiff und einfach ikonisch.

1 „Gefällt mir“

Den gab es Ende letzten Jahres im Angebot bei Amazon.
Statt 170€ nur 120€.
Da musste ich zuschlagen.
(1400+ Teile)

1 „Gefällt mir“

Der sieht echt geil aus.

1 „Gefällt mir“

Halte ich auf jeden Fall für realistischer, dass es der normale SD wird, als der SSD.

1 „Gefällt mir“


Sie hatten sie endlich.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Er ist wunderschön. :beanfeels: Ende des Monats ist es soweit.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes etwas größeres alleine zusammengebautes Set :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab ewig gebraucht, aber am Ende war ich so stolz, dass ich unbedingt ein Foto davon machen musste :smile:

11 „Gefällt mir“

Schönes Ideas Set.
Passt vom Thema her leider nicht in meine Sammlung, sonst hätte ich mir das auch gekauft.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch und auch beim Zusammenbauen sehr viel Spaß. Je nachdem ob du noch weitere haben willst, würde ich das Pariser Restaurant empfehlen, das ist auch schön detailliert, innen wie außen.

1 „Gefällt mir“