Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Es gibt absolut keine Chance, dass das Ding NICHT sauteuer wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn man es im Verhältnis zum Todesstern und der spekulierten Anzahl an Teilen sieht, könnten die vermuteten 800$ schon hinkommen.

Ich würde echt so lachen wenn es dann doch was ganz anderes ist und nicht der Millenium Falcon xD

Aber die Teaser sind ja schon sehr eindeutig das es der Falcon sein soll. Aber wäre echt witzig wenn es doch was anderes wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

waaas nur 194 beim Supersternzerstörer waren es 221, also wirklich wie kann LEGO ein so enttäuschen :upside_down:

War natürlich nicht ernst gemeint, aber jetzt ein paar really true Fans anfangen zu jammern :joy:

Also ich habe ja schon gelesen dass es 8000 Teile werden sollen (was dann wirklich das größte Set ever wäre). Mal als Preisvergleich die Saturn V Rakete hatte knapp 2000 Teile zu einem Preis von 120 €, das Ninjago City-Set hat knapp 4000 Teil zu einem Preis von 300 €. Bei 8000 Teilen würde ich mal sagen dass es eher 600 bis 650 € werden sollten. Problem ist dann jedoch: Die Lizenzkosten, die dürften noch einmal draufschlagen, womit wir wieder bei den 800 € wahrscheinlich wären. Einen wirklichen Anteilsfaktor kann man da leider ja nicht herausrechnen.

8000 Steine, ich kann mir den möglichen Detailgrad gar nicht wirklich ausmalen.

Wehe, da sind Aufkleber-Bögen dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich gebe, ohne zu wissen wie das Ding aussieht und wie groß es wird, mal den Tipp von 899 Euro ab.

Legopreise bei Star Wars sind crazy.

Die Anleitung vom Karussell hat 194. Da steht nur, dass die Anleitung 2,56 mal größer sein wird. Wie letzendlich die Seitenzahl aussieht sehen wir dann :slight_smile:

Woran siehst du das? Bisher könnte es echt alles sein…

hää stand doch 194 pages

The instruction manual for the LEGO Carousel contains over 194 pages but something BIGGER is coming… :open_mouth: 2.56 times bigger! :wink:

Ich glaube auch das es der Falcon wird, die Fans rufen da schon lange nach und nächsten Sommer kommt der Han Solo Film.

Bei der Teile Zhal die mache vermuten, ich glaubs erst wenn ich es von Lego höre, könnte es sein das es zum Aufmachen ist, was bei der evtl. große gut möglich ist und das wäre

okay es is warm da leidet die lese Kompetenz :confounded:

Außerdem wurde schon von vielen vertrauenswürdigen Quellen bestätigt, dass er kommt.

Die Chance, dass es was anderes wird geht stark gegen 0.

Also ganz abgesehen davon, dass es ziemlich sicher der Falcon wird, da liest man aber schon eine ganze Menge aus irgendwelchen JPG-Fragmenten heraus :smiley: Ich bezweifle Lego würde für das Video ein echtes, fertiges und bedrucktes Set einpacken, auf den Kopf stellen und dann in Backpaper (?) einwickeln, anstatt einfach ein weißes Paket zu nehmen oder zu photoshoppen…

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!!!

2 „Gefällt mir“

Da fliegt ein BB8 durchs Bild :>

1 „Gefällt mir“

Durch einen (Praktikanten)-Fehler beim hochladen wurde auch bestätigt, dass es der Falken ist :smiley:

Titel wurde mittlerweile geändert.

gnihihihhhi

die Anleitung ist dicker als die Bibel :smiley:

1 „Gefällt mir“