Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Die Anleitung wird meine Bibel sein! :ugly:

1 „Gefällt mir“

danach ist man auch Arm wie in der Bibel :smiley:

Bei den Teilen geh ich von 850-900€ aus inkl. SW-Bonus. Vielleicht machen sie 950€ :F

1 „Gefällt mir“

Ich denke es wird bei den bisher immer angesprochenen 800€ bleiben.

Edit: Bzw. hoffe ich es. :joy:

7541 Teil sind btw. schon eine Ansage. :smiley:

Was hat nochmal die Neuauflage vom Todesstern gekostet? Hatte ja nur paar Teile mehr und war gut teurer als der alte

Das ist korrekt, allerdings ist der Todesstern von den letzten paar UCS-Sets das, mit dem schlechtesten Preis pro Teil.
Der Preis von 800€ wär auf jeden Fall möglich, 950€ allerdings ebenso.

Was auf jeden Fall für den Preis von 800€ spricht, ist ein Bild, welches aus einem Lego-Store geleakt wurde.

2 „Gefällt mir“

Sugoi!

1 „Gefällt mir“

nur

#was steht da

Aus den Eurobricks-Forum:

84x56x21 cm! :scream:

Sieht schon geil aus, aber ich hoffe, das Ding hat auch ein detailliertes Innenleben, an das man leicht rankommt.

1 „Gefällt mir“

nein der Innenraum ist mich flachen 1er steinen voll … deswegen auch die vielen teile :smiley:

bin echt gespannt auf die Bilder von den am ende aufgebauten :slight_smile:

Beim Sternenzerstörer war mit Innenleben auch nicht viel. :wink:
Und der Todesstern hatte nur Innenleben quasi.

Da kann man schonmal nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Hätte mir ja eher einen Sternenzerstörer gewünscht. Ich finde den Falcon vom Design einfach nicht so cool :frowning:

Ketzer! Verbannt ihn aus dem Thread! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Mhhh also mit den zahlen klingt das für mich schon wieder als wäre das nicht ganz echt, wo wollen die 7500 teile bei dem Abmessungen unter bringen, selbst wenns viele kleine sachen nehmen?

Auch weil im inneren und unten für höhere Stabilität eher Größe teile genommen werden

Ohh Gott das warten bringt ein um

Das Ding ist ständig kaputt und bestimmt voller Haare von Chewie.

Hier der alte Falke

also grob sieht man schonmal dass der Gang zum Cockpit beim Chinabild runder ist und mehr Bauteile benötigt und auch sonst sind da mehrere kleine Details ein wenig mehr ausgearbeitet.

2 „Gefällt mir“

aber echt ca. 2000 teile?

es klingt halt so viel