Der Leuchtturm-Adventskalender ist jetzt bestellbar
Der ist aber nicht original.
Der Körper ist falsch herum und die Finger sind komisch. Da bleib ich lieber bei dem Sandslash.
Kommt die Burg noch oder habe ich sie verpasst?
Der Blaustein-Adventskalender war noch nicht bestellbar. Wollte den eigentlich zusammen mit dem Leuchtturm bestellen, habe jetzt aber Sorge, dass dann der Leuchtturm ausverkauft ist.
Hab mir Mal den Leuchtturm bestellt, erstes bluebrixx Set. Mal sehen wie das so ist als Adventskalender
Sollen wir mal wieder witzige Vergleiche zu gleichteuren Sets aufstellen, die als Lizenzsets deutlich mehre Teile und massiv mehr Minifigs beinhalten wie Rivendell oder den Avengers Tower?
Einfach insane, nichtmal alle relevanten Minifigs sind dabei, die sind in dem schon erschienen Set Saarlac Pit erschienen.
TLG doin TLG things. ^^
Der Blaustein-Kalender ist jetzt auch wieder bestellbar. Da hat sich das Warten ja gelohnt.
Ich wette der is wieder super schnell weg, meh
Hui, also ich hab bisher nur bei brickset.com geguckt, aber nachdem TLG ja angekündigt hat zu überlegen, die Papier-Anleitungen abzuschaffen, gab es da einen großen Shitstorm in den Kommentaren (also eben auf der Fanseite).
Die Umfrage, die Lego dazu geteilt hatte (nur für Insider) ist mittlerweile auch nicht mehr erreichbar, viele hatten auch sehr stark kritisiert, dass diese sehr gefällig formuliert sei - im Grunde könne man da gar nicht wirklich herausstellen, dass man absolut gegen die Abschaffung ist.
Also da hat TLG wohl ziemlich schnell die Antwort erhalten, was die Fanbase davon hält.^^
Ich bin btw auch absolut dagegen, macht mir mein analoges Hobby nicht kaputt!
Alternativ, um Kosten zu sparen, könnte man ja wieder dahin zurück, mehr Steine pro Bauabschnitt zu verplanen (4+ Sets etc. ausgenommen).
Aber mal schauen, was da noch kommt.
Nach dem letzten Jahr sollte Bluebrixx die Nachfrage deutlich besser einschätzen können.
Ich hoffe es einfach mal
Ja gut,doppelt falsch von mir
JB hat bis Samstag 19 Uhr das DnD Set mit 20% im Angebot (288 anstelle von 360).
Da das teilexklusiv ist, dürfte das ein recht gutes Angebot sein.
11* Fodder und 1* Wolfspack!!!
Kleiner Scherz, aber sofort weiß jeder, was die meistgesuchte Figur sein wird, gerade nachdem diese Fraktion ja gerade erst mit dem neuen Marktplatz ihr Revivel gefeiert hat.
Zu DnD:
Ich finde das sehr verführerisch, da ich mit dem Gedanken spiele, mir das ein zweites Mal zu kaufen, um ein größeres Set zu bauen.
Aber laut idealo ist das Set eh schon dauerhaft unter 300€ bei diversen Shops. Daher warte ich, ob es noch auf die 270 oder weniger zugeht.
Hab mir mit dem Leuchtturm Adventskalender das erste Mal in meinem Leben Lego gekauft.
Für eine Freundin als Adventskalender/Geburtstagsgeschenk
Hört sich komisch an, aber alles andere Lego war eben Lego dass ich als Kind geschekt bekam.
Und das einzige Lego das ich momentan wirklich gerne hätte und auch den passenden Platz dafür hätte, ist Orthanc, was ja aber nur noch für das Gewicht in Gold zu kaufen ist, also wird das wohl leider nichts.