Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Danke, dass du meine Aussage nochmal mit weiteren Argumenten unterfüttert hast.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute zu unserem Hochzeitstag von den beiden Jungs geschenkt bekommen (jeder 2) dann gibt es auch kein Streit beim aufbauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

0 Aufkleber alles gedruckt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Weil ich grade mal beim stöbern auf das Aufbauvideo vom Helden zum Ghostbusters-Hauptquartier gestolpert bin … hab ich da mal ein paar rhetorische Fragen:

Warum schickt man dem Helden sein neugekauftes Lego, damit der das in seinen Videos aufbaut ? Ich meine, ich will das doch selber aufbauen. Erst recht wenn mich das Set über 300 Euro gekostet hat :see_no_evil:

Dann erwähnt er, dass das Set (zum damaligen Videozeitpunkt) seit 1,5 Jahren bei ihm rumsteht und er es sich nun endlich vornimmt. Warum schickt man dem Helden sein neugekauftes Lego, was über 300 Euro gekostet hat und lässt es dann da über 1,5 Jahre stehen ? :see_no_evil:

So, musste mal grad raus. Entzog sich nur meinem Verständnis :laughing:

es schickten ja auch Leuten an RBTV Packete mit Geschenken für hunderte Euro, gibt eben leute die Geld haben oder denen dies das Geld wert ist :wink:

Das Set wurde dem Helden aber ausschließlich zum aufbauen zur Verfügung gestellt.

Jo, dann wars eben jemand der den „Helden“ mag und das ding eben über hat, oder Zeit keine Rolle spielt.

Wie gesagt: Ich muss es ja nicht verstehen :sweat_smile: Käm mir nie in den Sinn.

Es gibt Menschen, die wollen nur das Set als Designerstück, haben aber kein Bock, es aufzubauen. Die zahlen dann sogar Geld dafür, dass der Held es ihnen aufbaut.

Schickt es mir. Ich mach das umsonst :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Müsstest dann halt nur ein paar Stunden, im besten Fall unterhaltsames, Video dazu machen.

Video bekomm ich hin. Unterhaltsam … Naja, Video bekomm ich hin.

3 „Gefällt mir“

Am Wochenende Lego mit der Tochter gespielt. :unicorn:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein trauriger Geselle ? :beanfeels: (der im dreckigen Blau)

Das Haus sieht nicht weiblich genug aus. :kappa:

Brock.
Brock

Mein Liebling ist aber Richard.
image

Unikitty ist einfach eine sehr positive Serie. :mist:

Da wohnen ja auch sieben Zwerge. Schneewittchen hat da nicht so viel zu melden.

4 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal Genderlose erziehung.

Vor allem sieht es aus, als würde er uns die Mittelfinger zeigen!

ist diese einhorn katze ne erfindung von lego-freinds ?

irgendwo hab ich die doch schonmal gesehen :beanthinking:

Nein, das hat mit Friends nicht zu tun und das ist auch kein Friends Set. Die Friends Figuren im Bild, kommen größtenteils von einem Friends Reiterhof, der aber nicht im Bild ist.

Ich kenne Unikitty, glaube ich, aus einem Lego Film, aber eigentlich ist das wohl eine Cartoon Network Serie.

2 „Gefällt mir“