Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Der Held macht das auch ohne Video. Der bietet das einfach als Service-Leistung seines Ladens an und macht damit Kohle.

1 „Gefällt mir“

Genau aus demselben Grund wie Leute aus twitch / YouTube Geld bezahlen, damit ihr Name vorgelesen wird :cluelesseddy:

Also da ist der Service aber äußerst schlecht, wenn er dafür 1-2 Jahre braucht.

Reine Neugierde woher weißt du das überhaupt, hat er das irgendwo öffentlich ausgeschrieben, dass er das gegen Bezahlung (und zu welchem Preis) macht?

Das hat er mal u.a. in einem Video mit Aaron erzählt, dass er Kunden hat, die das lieber bereits aufgebaut abholen. Auch wenn ich das auch nicht ganz verstehe (ich Kauf ja auch kein Puzzle, was mir jemand anderes bereits fertig gepuzzelt hat :see_no_evil:) kann man es sich da wenigstens direkt mitnehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind das diese bedauernswerten Menschen die als Kind nur mit Playmobil gespielt haben? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir nun den Autotransporter noch gekauft. Für 106€ bei Müller, gebraucht für ±90 exkl. Versand war mir eBay dann noch zu teuer.

Und ja, inb4 jemand was sagt. Ich weiß ich hab bei Müller gekauft. Waren tatsächlich entgegen all meiner bisherigen Erfahrungen mal die billigsten.

Hab ich ein paar Wochen vorm Black Friday auch für 106€ gekauft. War am Black Friday irgendwo mal für knapp unter 100 Euro zu bekommen, inklusive Versand dann aber doch wieder beim gleichen Preis. Billiger wird’s halt nicht mehr.

Und was ist das Problem mit Müller? Die haben doch oft gute Preise für Lego-Sets.

Allein deswegen hätte ich gerne auch mal einen Müller in meiner Nähe.

Wird immer wieder mal gesagt, auch vom Held, dass es Set xy gerade wieder günstig gab oder gibt und ich ärgere mich dann, dass der nächste über ne halbe Stunde Fahrt entfernt ist.

Hab noch Gutscheine für mytoys … 3 Stück, je nach Stückelung bis max. 50 Euro …

Hab mir jetzt drei Sets in die innere Auswahl gesetzt … Überlege jetzt welches davon … Meinungen ?

34,99 € (wäre mit Gutschein also kostenlos)

43,99 € (wäre mit Gutschein also kostenlos)

83,99 € (wäre mit Gutschein noch ein Betrag von 33,99 €)

1 oder 2

Ich würde mich für Nummer 1 entscheiden. Da gefallen mir die Farben und die Möglichkeit das Set umzubauen.

1 „Gefällt mir“

2 weil display set

Bei dem Gutschein auf jeden Fall 3.

Gut zu sehen, dass ich nicht umsonst so unentschlossen bin :sweat_smile:

Von den dreien am ehesten Poes X-wing. Finde ich am coolsten. Wobei ich persönlich aber den Spielzeugladen im Stadthaus nehmen würde, weil ich das anschließend eh den Kindern zum spielen gebe.

Es gibt doch alle Furz lang wieder einen neuen X-Wing, für viel Geld. Die anderen Sachen sind wenigstens mal „was neues“.

alle 3! go for it!

1 „Gefällt mir“

Den Spielzeugladen hab ich bei mir rumstehen, ist echt ein sehr schönes Set.
Den Helm wollte ich immer haben, war mir aber bisher zu teuer. Find ich aber von den 3 Helmen definitiv am schönsten.
Der X-Wing ist nicht so meins, da bevorzuge ich meine (alte) Variante.

Würde also auch zu 1 oder 2 raten.

Chic chic! Die gelben Akzente gefallen mir auch echt gut.
Hat es auch ein Innenleben, zum Beispiel mit Kapitänskajüte hinten drin?

Ja hat es, die Kapitänskajüte ist auch voll ausgestattet. Der Rest des Schiffes leider nicht wirklich, weil es mir auch an Kanonen mangelt.

Zeigeeeeen! Ich liebe sowas! :heart_eyes: