Ach für den selben Preis hätte ich das gut gefunden ^^
und ganz Billund liegt lachend auf dem Boden.
Zitat: Es kommen Aufkleber zum Einsatz,
uff…naja aber irgendwie muss ich das auch haben
Es war noch nie verpflichtend die Aufkleber anzubringen
Das Ding wird gekauft sobald Gehalt da ist. Der Preis ist richtig gut, wie schon bei der Saturn V.
Gehen wir davon aus es kommt im.sommer zu Amazon und Co denke ich, dass 150€ durchaus drin sind. Das wäre dann mehr als schwer in Ordnung.
Es kommen Aufkleber zum Einsatz, allerdings sind auch bedruckte Elemente enthalten.
Bereitet mir ein wenig Sorgen.
Hallo Afobs.
Willkommen im Noppensteinstudio.
30 Sticker.
24 davon für die Radiatoren auf der Innenseite - dass sie schön spiegeln (kann wohl auch nicht gedruckt werden)
2 für die Ständer - weil LEGO®
2 für die schrägen Teile unterhalb des Cockpits und 2 außen an den Toren
Warum LEGO® bis heute Sticker für die Ständer braucht - keine Ahnung und die 4 für die Schriftzüge hätte es auch nicht gebraucht, aber hab eigentlich schlimmeres erwartet.
Wenn es dann im Handel kommt für ca. 150 Euro werd’ ich wohl spätestens zuschlagen - ist wirklich schön geworden das Ding.
Die 4 Sticker mit dem Namen und dem Nasa Schriftzug nerven mich hart. Das muss halt einfach nicht sein, und sieht übelst billig aus. Vor allem weil die scheinbar so dick sind.
Wenn es nur der Name gewesen wäre - aber den gibt’s ja auch bedruckt auf den Flügeln. Wenigstens eine leistbare Enterprise aus Klemmbausteinen
30 Sticker, auf einem Modell, was Erwachsene („18+“) sich hinstellen sollen,
Was mir bzgl. Aufkleber übrigens beim Ecto-1 aufgefallen war, ist, dass transparente Aufkleber deutlich besser aussehen und kaum auffallen. Frag mich dann eher, wenn schon Aufkleber (mich stören die ja nicht so wie scheinbar alle anderen), warum dann nicht öfters transparente statt welche mit Hintergrundfarbe bedruckte.
wie im Bild oben gepostet - 24/30, also 4/5 sind Spiegelfolie, und da muss ich Stonewars Recht geben, das ist etwas schwer zu bedrucken … bleiben 6 übrig, immer noch nicht gut, aber besser als erwartet.
Und hier noch ein Bild der 22 bedruckten Platten:
Man sollte aber auch sagen, dass laut StoneWars 22 Prints auch dabei sind.
Ich freue mich sehr darauf, weil es einfach mein Thema ist.
Habe bisher nur das kleine Cobi-Shuttle. Bei den anderen Lego-Shuttles war ich noch in meinen dark ages. Da habe ich nur ein town-set aus den 90ern. Was ich das bespielt hatte.
Ich glaube, dass ich nicht warten kann, auch wenn es später im Jahr sicher hier und da im „freien Handel“ günstiger sein könnte
Ich kenne mich da nicht aus, könnte es aber an den Teilen selbst liegen Warum diese nicht bedrückt werden? Also macht die Form des Teils etwas aus ob Druck oder nicht?
Die sehen aus, als ob die aus einem Etikettiergerät kommen
Für Lego vielleicht, aber bei Cobi wird ja auch quasi alles an Steinformen bedruckt.
Da wurden wohl die Rechte von Lego, Nintendo und dem Ersteller mit Füssen getreten. Gekauft habe ich es trotzdem. Aufgebaut wird es in der nächsten Zeit nicht, soll ein Geschenk werden.
Gewundert habe ich mich, dass es tatsächlich Bauschritte zu geben scheint.
Es gibt ein paar wenige Sticker. Der Bogen war leider bei den Figuren, weswegen er etwas verknittert ist.