Naja, nicht wirklich xD
Die Box soll allerdings mit einem Imperialen Logo anstelle des Logos der Republik versehen sein.
Die enthaltenen Minifiguren sind:
Die enthaltenen Minifiguren sind:
- Mace Windu
- Gelber Phase 1 Clone
Naja, still better Storywriting than Cathleen Kennedy
Ein Moc aus dem fatalen Ferrari
Weniger Farbseuche und kaum blaue Pins außen. Den bekomme ich bestimmt eh nicht aufgebaut.
nach order 66 sind es ja auch imperial schiffe
Wo ist Mace Windu nach Order 66?
Der macht seinen Freiflugschein, bevor die Order 66 befohlen wird.
Wenn Fanfiction kohärenter ist als der „Kanon“
Warum? Die teureren MOCs haben normalerweise gute Anleitungen die den original Anleitungen in nichts nachstehen. Bei den kostenlosen MOCs gibt’s manchmal nur ein paar Fotos oder Aufbau-Videos zu sehen.
Das Sarkasmus, weil Lego die Farbseuche mit dummen Kunden begründet.
Hab ich mir angeschaut. Tolles Teil. Der MOCer hat auch bewusst die bunten Teile draußen gelassen
Werd aber mindestens bis zum black friday warten um es mir zu holen
Ob sie irgendwann eine Glatzenkopfbedeckung entwickeln?
Da hier immer von Farbseuche geredet wird, hab ich mich jetzt mal mit ein paar Eltern unterhalten und niemand nimmt das als Problem wahr und speziell auf die Farben angesprochen finden es die Eltern sogar gut, dass es dadurch für die Kinder leichter ist das zu bauen.
Ich glaube also Lego da schon, wenn sie sagen dass seit der „Farbseuche“ die Beschwerderate bzgl Bauproblemen massiv zurückgegangen ist.
Was macht sie dann in Sets für 18+? Besonders ärgerlich ist es wenn sie außen sichtbar wird. Wie gesagt, sie mag für den dümmst möglichen Kunden drin sein und sich für Lego auszahlen, aber ich bin kein Fan.
Schau dir die Absurdität beim T1 an.
Finds schon echt geil und ist für mich das schönste der SW-Schiffe.
Bluebrixx hat heute so ein komisches Video rausgebracht und …
Also wenn es was aus dem einen Franchise ist, was wir alle schon lange wollen, mein armer Geldbeutel …
Die Rechte dafür liegen doch bei einer Amerikanischen Marke.
die in Europa nicht erhältlich ist (also die Franchise-bezogenen Sachen), vielleicht haben sie da für unsere Region einen Deal abschließen können (die Serien laufen ja auch bei uns nicht auf Paramount+ …) oder werden Importeur oder sowas.
Wäre ein ziemlich großer Coup, zugegeben, aber wenn dann und nehmt all mein Geld.