[Leitersuche] DND: Spielleiter gesucht [Crosspost]

Wunderschönen Guten Tag,

Drei Freunde und ich sind auf den Genuss von DnD gekommen und bemängeln momentan die Inaktivität unseres Spielleiters, der anscheinend entweder keine Lust mehr hat oder aber einfach zu nichts kommt - in Hinsicht zu beiden Dingen kein Problem, weshalb ich nun eben hier mal auf die Suche gehe :slight_smile:

In Sachen Erfahrung haben wir soweit garnichts zu bieten, wir haben bisher eventuell insgesamt 3 Stunden gespielt sind allerdings allesamt stark davon angetan, benutzt haben wir das Standardregelwerk würde ich vermuten, sofern Interesse besteht kann ich dieses natürlich auch einmal verlinken - wir würden vermutlich unsere vorhandenen Charaktere importieren wollen die allerdings noch keinerlei Boni haben und noch auf Level 1 sind.

Das ganze würde dann über Discord ablaufen und ich würde es parallel streamen, unser alter Spielleiter hatte zur Veranschaulichung Roll20 benutzt, wobei das kämpfen für uns nicht zu 100% im Vordergrund stehen muss.

Bei Interesse doch einfach mal melden und man kann das ganze mal bequatschen.

Steamthread: