Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - A Plague Tale: Innocence mit Gregor & Simon

letsplay

#1

Gregor und Simon zocken heute ab 18:30 Live das Action-Adventure A Plague Tale: Innocence.

Davon habe ich schon in Game Two bei Unter dem Radarr Ausschnitte gesehen. Man muss sich einer Rattenplage aussetzen und überleben. Was ich da gesehen habe war schon eklig auch mit diesen Hunderten von Ratten.


#2

Ich hoffe gregor verrät nicht gleich wieder alles oder leitet simon wie einen hund beim Gassi ^^


#3

Ist das Spiel auch auf deutsch spielbar? Sieht sehr interessant aus.


#4

Laut Gregor ja. Nur soll die Sprachausgabe wohl nicht so gut sein.


#5

Das sagen sie bei jedem Spiel :beanwat:


#6

Wie lange gibts das Spiel schon? Nie davon gehört


#7

Ich habe nur Gregors Aussage wiedergegeben. Selber habe ich bisher nicht die deutsche Version gehört. Als dass ich mir davon ein Urteil bilden könnte. Müsste ich jetzt wissen, welches Tonstudio dafür zuständig war, dann könnte ich Vergleiche ziehen.


#8

Ist okay. War keine Anschuldigung gegen dich. nur meckern die bei den bohnen, fast nur über deutsche Synchronisation obwohl ich bei vielen doch zufrieden war :wink:


#9

Heute ist das Embargo gefallen


#10

Ich habe mit vielen deutschen Synchros auch kein Problem. Kommt natürlich auch meist auf das Budget an, wie viel man da machen kann. Im Gegensatz zu so manchen Film oder Serien geht dass aber meist vollkommen in Ordnung.


#11

Die Pest war doch die Zeit, wo man auch Katzen verteufelt hat, oder? Tja, payback is a bitch :nun:


#12

Story-fokussiertes Spiel :beangasm: mit geiler Atmo :beangasm: mit Simon :beangasm: und einer zweiten Person, wodurch sich beide die ganze Zeit ablenken lassen :beansad:


#13

Läuft besser als ich dachte nachdem es hieß Gregor sitzt daneben. Hab mit mehr dreingerede gerechnet. ^^


#14

Als ich eingeschaltet habe, haben sie irgendwas von Matrix geredet…

Aber du hast Recht, jetzt ist es gerade ganz gut :smiley:


#15

EEEEEEEEY wie mich das aufregt, das es wirklich NUR um ratten geht, und das, obwohl die atmosphäre so dicht ist.


#16

“Es sieht so toll aus” Simon als er ein Feld voller Leichen sieht :luemmelmarah:


#17

Romantiker eben :face_with_monocle:


#18

@Simonster dein Mörder wird Ede sein aber Nils wird es aussehen lassen als wäre es Budis Plan gewesen :luemmelmarah:


#19

Schönes letsplay. :blush: wird das ein knallhart durchgenommen?


#20

Soll wohl so 15-20h gehen, wenn ich mich recht erinnere. Gibt einen Beitrag der Gamestar dazu.