Let´s Play - A Plague Tale: Innocence mit Gregor & Simon

Lt. Gamestar ist die deutsche Synchro die stärkste - denen glaube ich da irgendwie eher als Gregor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Simon wird das Game nächste Woche Live im Rahmen von After Dark ab 20:30 weiterzocken.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder wie Gregor wiedermal was negativ bewertet weil es keine zackigen Friesen gibt bzw in dem Fall wohl keine japanische Sprachausgabe.
Werde dies nie bei ihm verstehen und die e3 steht auch noch vor der Tür

Bei ner Fortsetzung sollte es Simon auch wenn Greg ihn nicht so ablenkte alleine spielen, hat das Game einfach verdient dass man der Handlung durchgehend folgt etc
Bei Rage 2 welches Simon die Tage zockt, ist es zB was anderes

1 „Gefällt mir“

hmm sagte Gregor net was von 10h?

Gregor hat das Spiel auf seinem Kanal größtenteils positiv bewertet, und es in Sachen Atmosphäre als eines der besten bisher erschienen des Jahres bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Gerade noch den Rest gesehen, den ich gestern nicht geschafft habe. Gefällt mir wirklich ganz gut.
Ist es in After Dark gestern auch gespielt worden? Wenn ja, hoffe ich noch auf das VOD heute.

VOD von Folge 1 ist schon online

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich eben zu Ende gesehen, weil ich gestern nicht alles schauen konnte. Mich interessierte nur, ob sie denn auch tatsächlich in After Dark weitergespielt haben, wie es gevotet wurde.

Ja haben sie

1 „Gefällt mir“

Interessant in das VOD ist es das normale Let´s Play Intro

Vermutlich weil es nicht als After Dark geplant war.

Hey.
Mir gefiel das Lets Play mit Simon bis dahin echt gut!
Sowohl die Stimmung des Spiels als auch das Game an sich fand ich echt super und würde gerne mehr davon sehen!!
Ist es vielleicht geplant da ein Knallhart Durchgenommen draus zu machen.
Bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.
Und auch Simon schien so als würde ihm das Spiel sehr gefallen

Und da das Spiel nicht allzu umfangreich ist (Irgendwie nur um die 10-15h) wird es bestimmt auch durchgezockt, sollte es nicht allzu verworren werden.

Also für mich klingen die deutschen Sprecher wieder mal extrem gelangweilt. Keine Ahnung, warum das bei mir in Videospielen immer so ankommt, bei Filmen geht es mir nie so.

Weiß jemand wie das Buch heißt, das Simon in der Let’s Play erwähnt? Ist eins von Stephen King über einen Putztrupp, der ein Haus säubert und am Ende auch auf Ratten trifft.

Die Geschichte sollte in der kurzgeschichten-/Novelle Sammlung “Nachtschicht” zu finden sein. Wie die eigentliche Story heißt und obs die evtl sogar einzeln gibt, weiß ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

echt schreckliches frenglish, meine ohren bluten.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine super Nachricht! :slight_smile:

Das Buch beinhaltet nur Kurzgeschichten, ist ja extra so gemacht also nein gibt es nicht einzeln aber stören sollte das niemanden da es nicht die einzige gute Geschichte ist
————
Hab den ersten Teil nachgeholt, Simon stellte sich beim ersten Boss ja wieder an und kritisiert das Kampfsystem obwohl es so gesehen nichts neues macht, (Gegner durch markierte Stellen schwächen) frenglisch ist auf Dauer einfach nur Gift für meine Ohren aber die deutsche Sprachausgabe ist in der Tat schlechter :sweat_smile:
Ob das Game nach 5Std noch was taugt bleibt abzuwarten

Finde das Let’s play echt gut bisher. Die „frenglische“ Sprachausgabe finde ich aber allemal besser als die deutsche (da habe ich auch schon ein Let’s play gesehen). Da klingt erst recht alles gleich, nicht mal Amicia und Hugo haben irgendwelche französischen Akzente.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, auch wenn die Mimiken etwas star sind.
Freue mich, wenn es weiter geht, mit Simon ist das ganz lustig :smiley: