Let´s Play Apex Legends - Sammelthread Content mit verschiedenen Teams

Apex Legends ist aktuell total angesagt und darum wollen auch Marco, Robin und Timo heute um 20:00 Live in der Gaming Area ballern.

„Wer Lust auf alte, leicht behaarte Männer hat die ein gehyptes Spiel spielen, der bleibt dran! Der Rest schaut Fußball.“-Marco Geil-Giesel
Ja geil, hab ich Bock drauf :budi:

1 „Gefällt mir“

Die drei haben so viel Laune das sie immer noch spielen :supa:

Die wollten gar nicht aufhören, war echt unterhaltsam :grinning_face_with_smiling_eyes:

Baller-Time

Diesmal ist auch Bell dabei.

Ich habe echt total vergessen das ich dazu mal ein Thema gemacht habe. Gestern haben Team KiVi und Olli Season 3 von Apex Legends getestet.

Morgen den 12.05.2020 als Ersatz-Programm für Zocken mit Denzel, Live Apex Legends Content mit Andy Strauss und Jenny Laura Bischoff.

Interessant eine Schauspielerin macht mit
Spricht übrigens den neusten Charakter
https://www.instagram.com/p/CAE6VJSoBhJ/

Cool. Danke

Ich frage mich manchmal, ab wann man sich Schauspieler*in nennen darf. Ist ja kein Geschützter Beruf. :wink:
Ist in dem Sinne eher eine Sprecherin. Bin aber auch mal gespannt, wie sich die beiden anstellen. :smiley:

Habe mal bei crew-united. com nachgeschaut. Hat in Serien kleine Rollen gespielt. Ich erwähne mal muss man jetzt in jedem x Blockbuster mitspielen um als Schauspieler/in zu gelten? Sicher nicht.

Soll hier auch nicht das Thema sein. Bin gespannt wie sie sich mit oder gegen Andy schlägt.

Also Andy da alleine hinszuetzen und spielen sowie Interview dabei führen zu lassen is auch ein bisschen frech, oder?

Er war schon sichtlich, und wie er auch zugegeben hatte, etwas überfordert davon. Fand aber es wurde viel besser als sie direkt auf den Chat los gelassen wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.