Let´s Play - Astral Chain mit Gregor & Viet

Ab 13:00 spielen Gregor & Viet das neuste Game der Bayonetta Macher es heißt Astral Chain und erscheint morgen für die Nintendo Switch.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1167015786604634113

Anime Boys das passt perfekt zum Duo.

Eine Folge davon könnten die Anime Boys vielleicht noch spielen. Das Game fühlt sich am Anfang schon zäh an, wurde dann aber besser. Es sind auch wegen dem Stil sehr viele Anime Klischees drin.

Immer muss ich so ein geilen Sch als VOD ansehen. :teameddy:

Wo ist der Unterschied? (Sei gesagt, Gregor kennt das halbe Game und somit gab es kaum Interaktionen mit dem Chat)
Um die Uhrzeit arbeiten eh die meisten

Das war eher darauf ausgelegt, dass ich es gerne gleich sehe und nicht warten möchte bis ich zu Hause bin. Weil ich eben auch auf der Arbeit bin. :smiley:

Nicht als Kritik.

dann nimm doch Urlaub, studiere oder werd’ Arbeitslos, wie wir anständigen Menschen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm könnte ich ja auch machen. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.