Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Das macht doch absolut keinen Sinn mehr, diesesFormat zwanghaft wiederzubeleben bzw beenden zu wollen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt man so noch ins Guinnesbuch der Rekorde. “längste Zeit zwischen zwei Lets Play Folgen”…

Slowrun 2P Any%

4 „Gefällt mir“

Ja. Nur wünsche ich mir, dass man es dann endlich Mal offiziell macht und sich nicht wie sonst immer hinter halbgaren Ausreden versteckt.

Stichwort Kommunikation und so.

2 „Gefällt mir“

dann darf er aber konsequenter weise auch nichts anfangen …

Hi.

Hier die von Euch so sehr erwünschte klare Ansage: Es wird hier kein Battletoads mehr geben. Sry für Alle, die sich das inhaltlich gewünscht und das nett formuliert haben.

Fühlt Euch gerne frei, Euch jetzt in dem gleichen Ton wie hier üblich darüber lustig zu machen. Ich kann das gerade einfach nicht mehr ab.

16 „Gefällt mir“

Danke Budi für dein Statement. Werde das im Startpost noch ändern das dieses Projekt beendet ist.

Hat mir trotzdem gefallen. Auch wenn es nicht oft lief. Diese Game ist auch die Hölle für viele Spieler.

Also könnt ihr nicht beweisen, dass ihr es früher mal Durchgespielt habt :kappa:

Ne, Spaß. Gut, dass wir ne definitive Antwort haben und die „Hoffnung“ auf nen Ersatztermin ad acta legen können. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Zu schade. Hab das mit euch beiden sehr genossen.
Aber danke für die Ansage. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das offene und ehrliche Statement!

2 „Gefällt mir“

Danke für die klare Aussage Budi. So kann man sich das weitere rätseln ersparen und mit dem Projekt abschließen. Die meisten ironisch angehauchten Kommentare gehen nämlich auf diese Unsicherheit zurück. Ich hoffe du findest auch weiterhin Zeit für eigene Projekte, vielleicht eher im Event/ Kurzserien-Bereich.

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die klare Antwort, auch wenn ich schade finde, dass sie nicht anders ausfällt.

Das, mein lieber Budi, habt ihr leider durch schwammige Kommunikationskultur und Unzuverlässigkeit selbst heraufbeschworen.

Um so besser, dass du jetzt mal Klartext redest. Bin mir sicher, das bringt zwar bei einigen ne gewisse Enttäuschung mit sich, wird aber nicht annähernd so viel Gejerke und Zynismus nach sich ziehen, da es konsequent und eindeutig kommuniziert ist.

28 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Dass sich hier darüber lustig gemacht wird, liegt nicht daran, dass die Leute euch böses wollen. Lets Plays ohne Kontinuität sind schon kacke, aber die kaputte Kommunikation von euch setzt dem ganzen leider die Krone auf, welches Leute zynisch werden lässt.

27 „Gefällt mir“

Ehrliches Danke für die Klarstellung. :slightly_smiling_face:

Schade, ich habs ganz gerne geschaut.

Dass aber die Firmeninterne Unfähigkeit mal klar zu kommunizieren / Sachen vernünftig durchzuplanen mal wieder als Grund genommen wird, gegen die Zuschauer zu pöbeln ist schade.

Diese „Kultur“ des Feedbacks habt ihr euch ganz allein selbst zuzuschreiben.

31 „Gefällt mir“

Danke für die klaren Worte.
Das mit dem “lustig machen” hast du dir aber selber eingebrockt.
Wie ihr das Format gehandelt habt war halt (um es diplomatisch zu sagen) doch etwas suboptimal und von dir gibt es auch nur selten Feedback.

Jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen finde ich doch etwas übertrieben.
Mit dem LP hast du gewisse Erwartungen geweckt (dass es beendet wird zB) und die kannst/willst du nicht erfüllen. Dass das nicht alle toll finden werden, ist da irgendwie logisch.
Ja, der Ton ist hier nicht immer perfekt gewesen, aber da kann man auch darüber stehen.

Das fällt in die alte “man fokussiert sich immer auf den Hate und beachtet nie den Rest” Debatte und das Fass möchte ich hier nicht auch noch aufmachen.

28 „Gefällt mir“

Naja, ganz alleine würde ich nicht sagen, ein paar wirklich dumme Kommentare gabs auch, aber zu mindestens 80% sicher…

Und die Community kann es auch nicht mehr ab dass ihr einfach nicht in der Lage seid ordentlich zu kommunizieren.

Wochenlang wird hier gefragt was denn nun ist und es kommt genau NICHTS. Als ob ihr euch die Finger brecht wenn hier mal zeitnah in 10 Sekunden einen Einzeiler reinrotzt wie der Stand der Dinge ist.
Der gute Communitymanager muss da auch erstmal gugggen wie er das hinkriegt dass er ne Antwort bekommt und auch da hört man dann wochenlang nichts mehr. Bei BtB wird man, wenn denn mal zur Abwechslung so ne Frage ausgewählt wird, auch nur mit PR Antworten abgespeist wie “Ja müssma mal schaun”. Da müsst ihr euch nicht wundern wenn man in eurem Safespace auch sarkastisch/zynisch wird.

Und nach wochenlangem stillschweigen kommt von dir dann so ne schnippische Ansage die suggeriert wie genervt du schon bist von der dauernden Fragerei und Lustigmacherei der treuen Zuschauer die sich noch geben möchten wie du irgendwas spielst…Unfassbar

46 „Gefällt mir“

Du bist nicht „die Community“. Also sprich auch nicht in ihrem Namen. Danke.

21 „Gefällt mir“

LOL

Es gibt einfach wochenlang keine Antworten und dann kommt so ein weinerlicher Kommentar von Budi, worauf dementsprechend reagiert wird und dann ist wieder die Community Schuld. Nee. Irgendwann ist mal gut. Ist aber typisch für den Laden hier.

15 „Gefällt mir“