Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Boderlands 3 mit den BES/ ENS/ BESN

Die nächsten Tage erwartet uns starke Borderland 3 Action.
Heute geht es schon Live nach Moin Moin los

Ausgerechnet das game was ich diesen Monat zocken will wird von budi und eddy on stream gezockt :schade:

Nach einer Idee von Simon K.
Er kommt aus der Zukunft und zu sehen ob du abonniert hast.
Wenn nicht wirst du abonniert

Der Abonnator.

Warum gibt keine Multicam, will nur budi zuschauen, weil er die Serine spielt

Ab Morgen ist auch Nils dabei. Dann heißt es ENS, Freitag BESN

BENS!:beanwat:

„Schade, dass es in Borderlands nur 2 verschiedene Gegnertypen gibt“ wtf Ede?
Ich schätze ja seine Meinung, aber mit Skags, Banditen, Psychos, Spiderants, Rakks, Lancer kann ich schon mindestens 6 ohne nachzudenken aufzählen
Dazu kommen noch Krabben, Insekten, Roboter etc :man_shrugging:t2:

@Nightingale_85 solltest mittlerweile wissen, dass er alles treu nachschreibt wie es in Twitter oder im Plan steht…auch wenn er ENS schrieb und nicht wie im Plan ESN^^

1 Like

Ist das eigentlich irgendwie gesponsored?
So viele BENS auf einmal und so viele Tage hintereinander ist man ja gar nicht gewohnt.
Aber dann wäre Ede ja z.B. besser gelaunt und würde das Spiel nur feiern. Da kommen Gadget Inspectors Erinnerungen hoch…

Find ich aber geil :slight_smile: Ich hoffe Budi hat Spaß mit der Siren!

Die 4 nennen ihre Gruppe intern selber BESN und nicht BENS. Von daher doch egal, was buddy schreibt :man_shrugging:

Öhm ja und weiter? Hab doch nur lediglich geschrieben, dass sie sich selbst BESN und nicht BENS (war ja ne Antwort drauf und somit alles andere nebensächlich) nennen :wink:

@kunkri nope, kein Sponsor…haben scheinbar spätestens auf der Gc Bock drauf bekommen

Schwer vorstellbar dass es sich nicht um B.O.C.K. handelt.

@Ingo hier wäre die Vorlage. Vielleicht geht es das man Simon als Rhys sehen kann.

Mal der aktuelle Boderlands 3 Content

Das war sehr unterhaltsam. Es war auch lang.

Edit 3.09.2019
BENS steht heute für
B - Ballern
E - Epic
N- Nicenstein
S- Skill

Eddy tanzt im GIF den Kugeltanz des Todes.

1 Like

Hi Leute,

da die Frage nach der Borderlands 3 Extension auf Twitch im Chat aufkam, hier eine Info dazu, warum wir uns dagegen entschieden haben, das Feature zu nutzen:

Erst mal danke für eure Vorschläge aus dem Chat dazu, die Borderlands Extension zu nutzen. Inhaltlich und rein aus Twitch-Zuschauersicht macht das ganze Sinn und ist geil. Wir haben uns trotzdem gegen eine Nutzung und die Promotion des Features entschieden. Twitch ist eine große und wichtige Plattform und wir wollen keine Zuschauer zurücklassen, die unseren Content gerne dort schauen. Allerdings ist es auch die einzige Plattform, auf der wir unseren Content aufgrund der Twitch-Regularien nicht monetarisieren dürfen. Deswegen ist es für uns schwierig, Zuschauern durch die Nutzung exklusiver Features den Anreiz zu geben, dort zu schauen. Wir würden, wenn auch in geringem Maße, gegen unser Geschäftsmodell arbeiten. Auch wenn der Schaden nun vermutlich erst mal gering ausfiele, würde sich aber bei allen zukünftigen Features immer wieder dieselbe Frage nach einer möglichen Nutzung stellen.
Neben diesen Aspekten möchten wir außerdem gewährleisten, dass unsere Zuschauer entweder auf allen Plattformen das gleiche Seherlebnis haben oder wir den größten Spaß zum Zusehen auf rocketbeans.tv bieten können.

25 Like

Kein Clickbait Thumbnail es ist wahr das Budi nicht in der Gaming Area war aber er war dann im Spiel und man hörte ihn auch hin und wieder talken.

Edit 15.09.2019
Das Ballern geht im VOD weiter.

Hab zwar nicht alles verfolgt, fand es zwar ganz OK aber doch mehr Kritikpunkte als positives. Ganz voran die Ahnungslosigkeit, da haben die halb garen Tales from … Kenntnisse von Simon auch nicht geholfen, dies gemischt mit 0 Interesse für die Story!
NUR Simon hörte sich die Unterhaltungen an, Nils bastelte wie immer lieber in seinem Inventar rum und Ede meckerte schon nach kurzer Zeit rum, dass er endlich wieder ballern will.
So rafften sie halt nicht wer Maya, Brick etc sind und somit fehlte da schon ein nettes Wiedersehen, vor allem für die Leute die die beiden als Main hatten und auch so manche Missionslösungen (fällt mir spontan Stichwort Auto, Tor ein) waren ohne zuhören nicht leicht lösbar^^.
In diesen Punkten hätte ich gern mehr Aufmerksamkeit gewünscht, vor allem wenn das Vorwissen fehlt

Die Zuschauer merken sowas ja auch, 117k - 51k - 22k - 6800 (7Std erst on)…über die Hälfte von der ersten auf die 2. Folge zu verlieren ist schon ordentlich obwohl das Tutorial erst dann beendet wurde und somit das Game richtig losging

Völlig normal bei LetsPlays. Viele schauen auch halt den Anfang eines Games an und gucken, ob ihnen das Game gefällt. Das ist auch bei einem Gronkh so (1. Borderlands3 Video 180k, 2. nur noch 70k)

1 Like

Heute sind EN am Start

PUBG :beangasm:

Ja es wird PUBG gespielt es kommen mir jetzt Negative Erinnerungen hoch an 2017. Es wird das Game gepielt was mir RBTV 2017 kaputt gemacht hat.

Für mich war beinahe das Highlight :nicenstein: