Let´s Play - Boderlands 3 mit verschiedenen Teams

Für mich nicht es wurde zu lang und zu oft am Tag gespielt bis es genervt hat. Deswegen habe ich einen großen hass auf PUBG

Ha, so wie ich auf alles, was “Souls”, “Blood” oder “Shadows” im Namen hat und von From Software kommt!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Runden aufgrund ihrer Unterhaltung auch meist großartig. Es war halt möglich mit Wasserballett in das Endgame zu kommen, warum also nicht :grin:

Und zwischendurch gab es ja auch immer wieder durchaus skillige Runden, mit Marco oder Timo zB.

Heute sehen wir aufgezeichnet den DLC Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot" mit diesem Team

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt Spaß! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Freddie ist doch Tim als Lauchboy da im Spiel. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Content ist da es ist eine schöne Session

Danke an Mel, Valle und die Bärenbrüder.

Ich erwähne gerne 2020 eine weitere Session.

2 „Gefällt mir“

Nach 6 Monaten Funkstille geht es weiter.
Nächsten Mittwoch 01.07.2020 gibt es wieder eine Live Session mit einer Änderung wenn es keine Ausfälle gibt und zwar wird Martin, Valle ersetzen.

Session ist ab 20:00.

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich wegen dem neuen dlc,der morgen kommt.

Man hat es wohl mitbekommen die Session fand wegen Civ 6 Online-Duell nicht statt.

Die eigentlich nächste Session ist nächsten Montag ab 20:00

Ne Frage an @Melselise Mel, ich sehe das Tobi nicht mehr im Sendeplan ist wird es jetzt nur die Dreier Combo oder ist Valle als Ersatz dabei :beanthinking:

Tobi kann an dem neuen Termin leider nicht. Wir suchen gerade noch nach Ersatz, Valentin wird es aber leider nicht sein. Falls wir keinen finden spielen wir nur zu dritt. Es gibt aber eine vielversprechende Kandidatin. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Die geheimnisvolle vierte Spielerin ist Trommelwirbel @Nikakioy!!!

3 „Gefällt mir“

Da der zweite DLC “Wummen, Liebe und Tentakel” genau zur Umstellung unserer Studioregelungen aufgrund der Coronaausbreitung erschienen ist, ist er bei uns leider untergegangen.
Unsere tapfere Truppe Kammerjäger ist jedoch immer für den ein oder anderen exquisiten Loot zu haben, daher würden wir euch den 2. DLC auch ganz gerne noch nachträglich präsentieren.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr darauf Bock oder habt ihr genug Bohnen in den bos(s)haften Borderlands gesehen?

  • Klaro, Cthulhu muss vernichtet werden!
  • Nee, lasst mal lieber!
  • Egal, Hauptsache Borderlands!

0 Teilnehmer

Schöne Runde mit @Bartin, @Melselise, @DoomDesign und @Nikakioy!
Gefällt mir jetzt schon richtig gut.

6 „Gefällt mir“

und die haben wir bekommen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Mel ist offiziell eine Bärenschwester
Martin - offiziell der neue Bärenbrüder
und Isi - Goldlöckchen

2 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock!

4 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

1 „Gefällt mir“

Bald sicher mehr von Goldlöckchen und den drei Bären :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche
Geht es Montag nach vielen Monaten weiter
mit
Goldlöckchen und den drei Bären :doge_finger_guns:

Ich denke das man nach Geo Battle ne kurze Pause macht. Bis es dann weiter geht.