Let´s Play - Call of Duty: Modern Warfare

Am Freitag erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare das 16te Spiel der Reihe. Pünktlich hierzu gibt es ein vierstündiges Let´s Play auf Rocket Beans TV.

Wann: 25.10.2019 15:00
Teilnehmer: Dennis R. Kiara, Schröck, Viet

2 „Gefällt mir“

Ich benutze mal den Thread da ich am Freitag ne Session mit allen gefunden hab AUSSER Simon? Das könnt ihr doch nicht machen, er war zwar nicht der Beste aber dafür der unterhaltsamste und zumindest für mich neben Schröck der Hauptgrund wieso ich es mir anschaute.

Muss sagen, dass mir der MP-Teil vom Zuschauen her besser gefallen hat - auch wenn ich besonders mit Schröck mitgelitten hab. Jeder hat irgendwann den Moment, an dem er ins Pad beißen möchte, von daher 1:1 nachvollziehbar. :smile:

Kommt nächste Woche mit Schröck und Simon.:herz:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht im Sendeplan. Hab ich das übersehen, oder ist in dem Slot jetzt Death Stranding?

Sie haben es entfernt!!:beanfeels::colinmcrage:

Hinke etwas hinterher… gucke das Video gerade und habe dadurch tatsächlich auch irgendwie wieder Bock auf CoD bekommen. Dasselbe ist mir damals bei WWII passiert. :sweat_smile:

Gibt es irgendwo einen Sammelthread? Habe keinen gefunden über die Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.