Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Wäre toll wenn Menschen die es schauen, hier schreiben würden obs zu Ende gespielt wurde.
Ich pack mir den Thread mal auf die Beobachtungsliste.

Ich kann nichts mehr anfangen an LPs, wenn das Ende offen ist. (Death Stranding Trauma)

2 „Gefällt mir“

Ist ja unteranderem thema in der neuen Umfrage. Vielleicht kann man ja was machen damit man weiß wie lang ein LP geht.

Habe auch geschrieben das man entweder kurz Anzocken oder durchspielen soll.

1 „Gefällt mir“

Das hier möchten Gregmon mal weiterspielen. Auch Teil 1 möchte man in Spiele mit Bart Form spielen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so auch nicht. Es hies mal gucken wie es ankommt.

2 „Gefällt mir“

Erstmal ist wirklich nichts geplant aber Gregmon wollen mal weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

Supercop Audioflick, please!

Neben Supercop liebe ich ja auch Renegade und Lucky Luke von Hill.

So muss richtiger Trash.

Da ich tatsächlich gerade ein LP zum ersten Teil beendet habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn der Nachfolger auf RBTV durchgespielt wird. Alleine für mich spielen will ich es auf gar keinen Fall.

Packe mir die Folge mal auf Halde, bis klar ist, ob es weitergespielt wird oder nicht.

Und natürlich Mein Name ist Nobody

1 „Gefällt mir“

Simon sollte das Spiel unbedingt weiterspielen. Auch wenn Gregor die komplette Story schon kennt. Stimmst du mir zu, Zach?

2 „Gefällt mir“

RBTV%20Simon

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ich auf dem Bild sehen soll, aber was ich sehe sagt mir, dass ich zu oft auf der dunklen Seite des Internets unterwegs war.

2 „Gefällt mir“

Man soll eigentlich nix spezielles sehen. Hatte mir das LP heute morgen angeschaut und zufällig an diesem Moment pausiert. Fand es dann zu creepy und musste 'n Screenshot von machen. Also eher ein Zufallsprodukt.

3 „Gefällt mir“

Interessant, was SWERY aus Agent Morgan gemacht hat. Der Typ sieht ja aus wie ein kompletter Greis.

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt verwirrt davon gerade. Und das zusätzlich zur allgemeinen Verwirrung, die mit Deadly Promotion einhergeht.

1 „Gefällt mir“

Er hat Dinge gesehen

FK in the coffee?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ha auch zu viele Sinners Sandwiches gegessen :grin:

2 „Gefällt mir“

(bei mir funktioniert die Vorschau nicht, wat los :cluelesseddy: )

1 „Gefällt mir“