Ganz ehrlich. Wie kann man sich denn jetzt schon wieder aufregen, dass das Spiel nicht regelmäßig weitergespielt wird. Das war doch zu erwarten. Natürlich hab ich auch Bock drauf, aber wenn es seit Wochen/Monaten schwierig ist Death Stranding unterzubringen, dann ist der Fakt doch nicht mal eben weg.
Und apropos Bock… es ist bezeicnend, dass diejenigen sich am meisten aufregen, die nicht müde werden zu betonen, das sie eigentlich gar keine Lust mehr drauf haben.
Wow…das is mal kreativ.
PS: Der Post sollte nicht nur an dich gehen Mattini. Falschen Antwort button gedrückt. ^^
Es geht in der Diskussion nämlich überhaupt nicht darum, dass es ein KHD werden sollte oder man sich das wünscht. Für jemanden, der gerade so eifrig mitdiskutiert hat, sollte das gelesen haben. Es geht darum, ob man was dazu sagt, warum man nun so lange auf einen neuen Teil gewartet hat, dass man gehört hat, dass der Zuschauer Bock aufs LP hat, warum die Kommunikation so gelaufen ist u.ä. Woher du jetzt KHD nimmst, raffe ich nicht.
Und inwiefern ist ein „wenn man es überhaupt weiterspielt dann sporadisch“ irgendwas handefestes? Du tust nämlich gerade so, als hätte ich irgendwelche Ankündigungen verpasst. Das war keine Ankündigung oder sonst was, genauso wenig, was Stand der Lage ist. Oder in anderen Worten: kein Wort, ob, wie oder wann es weitergeht.
Lies doch einfach nochmal welchen Satz ich von Dir zitiert habe, weiß nicht was es da nicht dran zu verstehen gibt. Das war schlicht falsch und daher bin ich davon ausgegangen das Du es nicht mitbekommen hast.
Es wurde nämlich sehr wohl gesagt wie es weitergeht. Nur war die Antwort eben ganz anders wie erhofft und ähnlich wie es schon vorher gesagt wurde.
Ich bin auf nichts anderes von dem was Du geschrieben hast eingegangen musst also nicht denken das ich dich “anmachen” will.
Das sehe ich halt komplett anders. Ein “wenn” ist für mich kein “ja, es wird weitergehen”, sondern ein vielleicht geht es weiter oder nicht. Und nichts weiter habe ich oben geschrieben. Genauso wenig weiß man nun, ob es eingestampft wird oder nicht, sondern lässt alles komplett offen. Das sind für mich keine Ankündigungen oder großartige Informationen, weil man so weit ist, wie vorher noch, sogar noch weniger. Es kann weitergehen oder nicht und dann nur sporadisch, d.h. Prio ist nicht da. Leute, die darauf warten, sich das LP abgeschlossene (d.h. nicht durchgespielt) anzugucken, können noch immer nicht starten, da sie nicht wissen, ob noch was kommt. Leute, die wissen wollen, wann der nächste Teil kommt, wissen auch nichts. (Themen der Diskussionen hier im Thread)
daher bin ich davon ausgegangen das Du es nicht mitbekommen hast.
Ja, hat sich so absolut gelesen:
man muss halt auch zuhören , auch wenn einem das was man gesagt bekommt nicht gefällt.
Du implizierst nämlich ganz schön, dass ich Infos extra rauslese oder überhöre. @Altarak1337 wohl auch.
Wer macht denn sowas? Ja, es gibt Leute, die warten bei LPs bis RBTV durch ist, eben weil sie kein abgebrochenes LP schauen wollen. Die News, dass das LP DS ohne richtiges Ende beendet wurde, wird niemanden dazu bringen, es endlich zu schauen.
Hab ich was verpasst? Was wird sich denn hier so aufgeplustert?
@TheWalle Kein Mensch redet von KHD. spring ca. 800 Beiträge zurück als wir das in Erwägung gezogen haben. Alles worum es dir gegen @SoS gerade geht wurde doch in den nächsten Beiträgen weiter ausgeführt und aufgeklärt.
Lies mal über den tellerrand hinaus, bevor du hier so ein unsinniges Fass aufmachst.
Finde ich auch erstaunlich. Viele haben es sicher noch nicht mitbekommen oder schauen es eben erst, wenn es abgeschlossen wird. Die Dunkelziffer könnte also viel höher sein!
Hätte ich nicht erwartet und ist auf jeden fall noch eine Überlegung wert, es durchzuziehen.
@ProfJackie Gemessen an der Kritik und der Unregelmäßigkeit, ein erstaunlicher wert.
Der Slot steht so schon seit letter Woche im Sendeplan, in der Zeit hätte man locker mal ein Spiel eintragen können wenn fest stände welches Spiel es wird.
Übrigens ein Szenario bei dem rbtv wieder nur verlieren kann, entweder es wird DS ohne Vorankündigung und Leute beschweren sich weil sie vorher nix wussten oder es wird nicht DS und die Leute hier heuln weils nicht DS ist.
Eigentlich nicht, nein. Nach der letzten Folge DS wurde nichts weiter konkretisiert, sodass man auch nichts zu erwarten hat. (tut auch keiner ehrlich im Thread mehr). Ich bin eher gespannt, welches Spiel es überhaupt wird.