Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Haben die das noch nicht gespielt? Das ist doch seit '16 draußen.

Sie haben Demon’s Souls, Bloodborne, Dark Souls und Sekiro gespielt. Dark Souls 3 noch nicht. Simon meinte auch, dass es dieses Jahr noch was dazu geben wird.

1 „Gefällt mir“

Code Vein gabs noch nicht aufm Sender. Für Dark Souls 3 gibt es Konzepte aber noch nichts konkretes, Remnant From the Ashes könnte man direkt im Coop durchspielen, wäre dann auch mal was neues und letzten Monat kam auch noch Hellpoint raus, also an möglichen Titeln mangelt es nicht :wink:

Ich wäre nicht mega enttäuscht und würde die brennende mistgabel ausgraben, wenn es jetzt nicht DS wird. Aber schön, wenn DS gespielt wird.

DS wird gespielt steht jetzt im Sendeplan

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich!

Wie lange brauchen sie den ca noch bis sie durch sind ? 20h ?

20 Monate ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt wirklich eine neue Session und heute ist es eine Lange.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, dass sie es nicht durchspielen werden. Allerdings sind 40-50h eine passende Gesamtspielzeit für Death Stranding.

Kann schon hinkommen, hab kurz mal eingeschaltet und sie kommen jetzt in einen Teil des Spiels der sich meiner Meinung nach doch etwas zieht, aber genau einschätzen kann ich es nicht weil ich das LP bisher nicht verfolgt habe und nur von meinem Spiel darauf schließen kann.

das spiel zieht sich die ganze zeit🤣

1 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis, wenn davor über Dark Souls geschrieben wird, ist DS als Abkürzung dann schon verwirrend^^

Ausserdem zu Souls like = Nioh 2, bin mir 100% sicher, dass es sich Simon anschauen und so Nils mitziehen wird

Hat dich das verwirrt, dass im DS Thread mit DS Death Stranding gemeint ist und nicht Dark Souls 1, was schon gespielt wurde? :beanjoy:

Doch Dark Souls 2, hoffe Simon und Nils setzen sich da mal dran. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hä? Steht doch haargenau im Beitrag wie ich es meine :man_shrugging:t2:
Und wer zum Teufel spricht über Dark Souls 1, also der einzige der mich verwirrt bist du da mit Sachen kommst die ich nicht erwähnte^^
Der Thread ist sowas von latte wenn ein anderes Thema mit der zufälligen gleichen Abkürzung davor Thema war, hab ihn ja auch nicht blöde angemacht sondern nur drauf hingewiesen

Auf den Kommentar hab ich ja nur gewartet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Berg-Gegend, die nach dem Mama-Kapitel kommt, ist echt anstrengend ohne gutes Zip-Line Netz.
Generell hab ich viel Zeit in den Straßenbau bei mir investiert - allein schon weil mich die eine BT-Stelle beim Bach am Eingang zu der Bergegend unglaublich angekotzt hat. Mit Straßen und Auto ist das Spiel einfach so viel angenehmer.

Straßen und Ziplines Bauen war mit das beste an dem ganzen Spiel. Keine Ahnung warum, vor allem alle Straßen zu bauen war mega zeitintensiv aber ich konnte nicht aufhören ^^

2 „Gefällt mir“

Es war einfach dieses befriedigende Gefühl, wenn man eine Straße fertig hatte und man nur dachte „Geil, jetzt muss ich mich nie wieder durch die Kackfelslandschaft mit meinem Auto quälen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“