Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Nächste Woche ist ja auch schon wieder ein Slot. Hach, :microphone: Bohnen hört die Signale, auf zum letzten Gefecht :microphone:

5 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass Death Stranding jetzt doch öfter kommt. Morgen haben Nils und Simon auch noch einen Slot frei. Spiel steht wohl noch nicht fest. Death Stranding ist aber sicher nicht ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch tatsächlich DarkSouls 3 werden, im letzten Jahr hat Simon öfters gesagt das er und Nils das aufm Sender spielen wollen, aber nicht klassisch wie die anderen Teile sondern in irgend einer form parallel gleichzeitig um verschiedene Herangehensweisen an Gegner zu zeigen. Also Nils mit großen Zweihändern und Simon mit schnelleren Waffen.

Aber kann natürlich auch sein das die das nie zu ende gedacht haben und das nie kommt.

2 „Gefällt mir“

Großartig, das es weiter geht. :blush:

1 „Gefällt mir“

An sich eine super Idee von Simon nur glaub ich das wird simon auf dauer viel viel viel mehr frusten wenn Nils weiter kommt und simon hängt kann ich mir nich vorstellen das dass klappt

Dark Souls 2 wurde in der Session von Simon verneint. Dark Souls 3 soll gespielt werden.

Auf Nioh 2 kann man sich auch freuen.

2 „Gefällt mir“

Ne, ne, ne. Die beiden sollten DS1 noch drei, vier mal durch spielen. Alles andere wäre absurd.

2 „Gefällt mir“

Mit ds3 sollten sie eh warten zockt donnie doch gerade durch

Igitt!

Die sollen erstmal demons souls durchspielen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haben sie das nicht? Irgendwie dachte ich da fehlt nur noch DS3 :man_shrugging:

Im übrigen sollten sie aktuell aufpassen mit neuen langen LPs. FF7R, RE3R etc. wird auch eine Menge Zeit beanspruchen am Sender.

Nein haben sie nicht wirklich, den endboss mit Gift über Stunden ko cheesen ist nicht durchspielen :beanwat:

Ah da war was. Aber tot ist tot, auch wenn sie die Waffe der Feiglinge gewählt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch über DS2 SOTFS freuen, ich finde das Spiel wird oft zu Unrecht abgestraft.

6 „Gefällt mir“

Doch ist es :kappa:

DS2 wurde, tlw. zurecht abgestraft. Mit SOTFS hat man aber einiges begradigt meiner Meinung nach.

Am Ende der gestrigen Session hatte ich den Eindruck das die Jungs es jetzt auch zuende zocken wollen… Zumindest waren die Aussagen dahingehend so klar wie noch nie zuvor. Ich freu mich drüber :slight_smile:

Ich bin sehr großer FromSoft Junkie und habe da jedes Spiel rauf und runter geballert. Gerade deshalb freut mich es schon sehr, dass die beiden auf DS3 gehen wollen und den zweiten Teil skippen. Ich persönlich halte DS2 zwar für einen absolut spielbaren und guten Titel, aber nach BloodB und Sekiro ist das sehr gehemmte Pacing schon ein harter Schluck. Ich glaube einfach dass würde die Beiden auch schon mehr frusten und zum Ranten bringen. Dann lieber DS3, wo insgesamt wohl mehr Spaß und Lust rausgezogen werden kann, überträgt sich dann ja auch auf die Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Wobei es schon lustig gewesen wäre die beiden in den DLC-Gebieten zu sehen. Die sind ja teilweise wirklich etwas arg :smiley:

Klar, der Sadist in mir hätte das auch gern gesehen. ;D
Aber Scherz beiseite, macht ja mehr Laune den Beiden zuzuschauen, wenn die nicht pissed und gefrustet das Spiel unter Zwang durchnudeln, sondern wenn da auch etwas Eigenmotivation und Freude mitschwingt. Außerdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es konsequenter durchgezogen wird.