Let´s Play - Deltarune - mit Ilyass & Viet

Die Süße Boys zocken diese Woche Live das Game Deltarune.

Termine
29.03.2019 - Freitag: 19:00
01.04.2019 - Montag: 13:00
04.04.2019- Donnerstag: 11:15

2 „Gefällt mir“

Zwei mal nur ca. eine Stunde… leider etwas kurz. Aber ich freu mich drauf.

Besser als nix und Deltarune dauert ja jetzt nich so lang. ^^

Wird das denn Blind gespielt? :slight_smile:

Die erste Folge wurde auf diesen Freitag ab 19:00 verschoben.

Wenn sie schnell sind können sie es da durch schaffen.

Ist ja jetzt nur noch ein Termin diese Woche geworden :smile:

Ich hab damals 204 Minuten gebraucht, also in etwa 3,5 Stunden, alleine. Zu zweit in einerm LP braucht man da bestimmt nochmal länger.

Freund von mir war enttäuscht weil er knapp 2 Stunden (seiner Aussage nach) gebraucht hat. ^^

Kann auch sein, dass ich mittendrin mal unterbrochen hatte oder nochmal etwas nachgespielt hatte auf demselben Savegame. Ich hab auch nach dem Spiel nochmal mit allem und jedem gesprochen, der in der Stadt zu finden war.
Wirklich gehangen an irgendwelchen Rätseln oder Kämpfen hab ich nicht, iirc.

Aber ist ja kein Blind Run. Kann also schneller gehen.

Wow, ist das episch einfach nur genial :supa:

7 „Gefällt mir“

@Viet wer hat dieses Meisterwerk bitte fabriziert? Es ist wunderschön! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: KHD kommt jetzt auf Netflix?

1 „Gefällt mir“

An dem Ding habe ich zum Teil nach meiner Arbeitszeit gesessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen, dass ich in Zukunft noch weitere davon mache.
Ich hoffe euch hat es auch gefallen! =D

14 „Gefällt mir“

Ich finde wenn man das Original kennt, ist es ein Meisterwerk. Ich war sehr gut unterhalten und hatte sogar fast pipi in den Augen weil es mich gleichzeitig so gerührt hat wie gut es umgesetzt war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja Schande über mein Haupt aber ich habe Neon Genesis halt nie geschaut.

1 „Gefällt mir“

Nach JAHREN habe ich heute mal wieder das NGE-Intro geguckt, weil ich das so liebe, und dann wird sowas rausgehauen.

Mein Gehirn kriegt gar nicht so viele Wörter zusammen, um ausreichend würdigend beschreiben zu können, wie sehr ich das gerade feier. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alter kann das Intro irgendwer von bei YouTube abfilmen und hochladen? Ich hab keine entsprechenden Programme.

Konnte nur einen Teil davon clippen:

https://clips.twitch.tv/ElatedWimpyNikudonChefFrank

Gibts doch auf Twitter.

Ist das wieder so ein Run bei dem sie alles töten?