Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Wer ist dann für Kiara raus?

Das schwächste Glied, wird es wohl werden!

Mental :kappa:

:wink: Scherz, weiß es nicht :smile:

Eddie hat gerade bei Bohndesliga am Schluss erwähnt das er noch nicht weiß ob er dann spielt. Sollte Eddie nicht spielen ist Kiara der Ersatz.

Wir werden es in 4 Minuten sehen…

1 „Gefällt mir“

Sie haben tatsächlich schon wieder keine Drops geschaltet. :unamused:

Ohne scheiß ich hätte gedacht das sie viel mehr Probleme gegen Team Dr.Froid haben werden ^^ aber das geht ja gerade wie BUTTER :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Tag steht aber Drops aktiviert. Ist das nicht richtig?

Die sind doch aktiviert.

Nice das Eddy doch spielt.

Schade das Kiara zu OP ist.

Aber das Game läuft ja richtig geil.

Ja Matteo hat auch einen Sieg gebraucht.

Nein auf dem RBTV Twitch Stream nicht.

1 „Gefällt mir“

Macht RBTV doch nie. :cluelesseddy:

Ich gucke den Stream bei Bonjwa.

Er meinte sicher RBTV :beanjoy:

Es ist genau so, wie vor 18 Tagen, die selben Screenshots kann ich gerne nochmal machen.
grafik
RBTV setzt die Drops nicht aktiv. Der Tag ist automatisiert beim Spiel VALORANT.

Bei Bonjwa sieht das so aus:

1 „Gefällt mir“

Ede hatte eine OP an der Hand und plötzlich spielt er richtig gut? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Dr. Froid sind glaube ich Overwatch-Spieler. Und die sollen in dem Spiel wohl deutlich schlechter zurechtkommen als CS-Spieler :smiley:

Hm gut möglich, wobei die Jungs allgemein schon auch eher aus der ShooterEcke kommen im gegensatz zu den Piets die ja eher querbeet zocken.

Der Twitch-Stream wird einfach nur noch bedient weil er halt da ist. Da wird eigentlich gar nichts mehr darüber hinaus gemacht seitdem sie kein Partner mehr sind.

1 „Gefällt mir“

Dann frag bei jemanden nach der dir eine Antwort liefern kann. :cluelesseddy:

@communitymanagement

Es wurde an mehren Stellen auch benannt das man da man die Multi Kanal Strategie fährt man Features die es nur auf einer Plattform gibt nicht unterstützt.

Mir wurde vor 2,5 Wochen erzählt, dass ich ins Forum mit meiner Kritik soll, weil sie im Twitch-Chat nicht erwünscht war. Sie könnten damit an Reichweite gewinnen, zumal mit einem Ede ‘hey das ist doch der eine von Game One’ Gardé.
Jetzt ist das Forum auch nicht geeignet?
Manchmal frage ich mich, ob man doch daran interessiert ist, Reichweite zu gewinnen bzw. Chancen nutzen zu wollen. Aber @anon98563270 hat mir freundlicherweise erzählt, dass sie Twitch nur noch tertiär mitbedienen und nichts weiteres daran tun wollen. Also, danke für diese Information.

Jedenfalls nicht extra für eine Plattform aktiviert die gegen eine Partnerschaft mit RBTV ist.

@Kaijobu
Wie Kincaid schon schrieb, läuft der RBTV-Twitchstream ja auch “nur noch” als Service für die Zuschauer und RBTV Fans die eben lieber twitch nutzen.
Twitch selbst legt RBTV ja immer wieder Steine in den Weg und die Partnerschaft wurde schon vor nem Jahr wieder beendet…

1 „Gefällt mir“