Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara

Florentin: Warum hat mein Sim bei euch eigentlich so einen schlechten Ruf?
Kiara und Marah:

10 „Gefällt mir“

Rikon etwas unruhig unter dem Tisch.
Marah beugt sich zu Rikon runter: "Beruhig dich, du wirst eh bald sterben. :slight_smile: "
Rikon:

Rikon%20will%20Remeber

6 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Bohnenhausen wir haben ein Problem

:beanjoy:

Schaut der Sims Tini am Schluss nicht so aus. Wie Tini in der Situation wo er den ganzen Apfel essen musste :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit @Marah im Baumarkt:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber nicht auf hässlichen Fliesen!

Arme kiara :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Marah @Giggles Danke :angry: wegen euch beiden habe ich lust auf Sims 4 bekommen und ich habe mir angeschaut wie viel das Kostet und es sit mega teuer.

Dazu habe ich eine Idee für vier Challengen. Zu ein Haushalt nur mit Game Two mit Arbeiter wo Markus ein Zauber wird und versucht der beste Beschwörer zu werden. Wo Colin Colin versucht Schlagerstar zu werden. Wo Sofia versucht Tierleben zuretten. Dann noch eine Challage mit Donnie wo versucht mit LPs berühmt zu werden. Dann noch eine mit Schöckert wo er Krtiker ist und zu letzt noch eine mit Gregor wo er versucht der größst Gig und Podcaster zu werden.

Dazu noch einer der nicht mehr bei euch arbeitet aber cool were wenn er dabei wäre Gunnar der versuchen mit Bürgermeister zu werden, aber darf nur schummel oder muss immer gemein sein.

1 „Gefällt mir“

Challenge für diese Woche dürfte sein, dass Kiara eine Badezimmerfliese entwirft, die Marah gefällt. Oder sagen wir Challenge fürs nächste halbe Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ich befürchte, ich habe viel zu viel Zeit auf dem YouTube-Channel von Architectural Digest verbracht :simonhahaa: Interior Design oder Re-Design von Räumen schau ich mir gern an.

Favoriten: 1) Tisdale 2) Alba 3) Ackles
NEIIIIIIIIIN: 1) Tyler 2) Delevigne 3) Downey

2 „Gefällt mir“
  1. Lenny Kravitz

Der hat das schönste Zuhause imo.

Wie BITTE? Downey wohnt in einer Windmühle. Cooler geht es ja wohl nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich auf das Badezimmer in dem Video - da müssten dir Cara Delevignes Fliesen ja super gefallen :flushed:

Ne, ihr Haus war super merkwürdig…

1 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:: Neeeeee!

Ich rieche grade ein „Can we esport House-Flipper“ Kiara vs X
Wer schafft es sowohl Chad als auch Marah zu überzeugen mit der Einrichtung?

1 „Gefällt mir“

Die Kunst ist, nicht selbst Dinge auszusuchen um sie dann von einer „schwierigen“ Person absegnen zu lassen sondern jene, „schwierige“ Person vor zu schicken und sich mit dem geringsten Übel/schönsten Stück abzufinden. :nerd_face:

Die Kunst ist, dass eine Person sich um das Interior Design kümmert und die andere Person um einen anderen Bereich. Kompromisse in der Einrichtung gehen oft nicht gut aus, es sei denn, die Beteiligten haben einen sehr ähnlichen Geschmack oder das Thema interessiert beide ohnehin nicht.

Das gab es schon. Das war quasi die Pilotfolge von Can We Esport It und nennt sich Simulatoren Olympiade. :wink:

1 „Gefällt mir“