Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara


@Giggles und @Marah wollen ein Spiel mit euch spielen…
Ihr seid alle zu ihrer Party eingeladen :luemmelmarah:

13 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge gefallen.
Ich fände es für weitere Folgen aber witziger, wenn man entweder Challenges (Dieb/Schwarze Witwe/Community-Mitglieder+Bohnen jagen…) angeht oder einfach frei ein freie Spiel mit z.B einer Bohne-WG “normal” spielt und da Quatsch anstellt.

4 „Gefällt mir“

Fand die Folge heute super und würde mich über ne Fortsetzung freuen. Ob “ernsthafte” Challenges so viel Unterhaltung bieten weiß ich nicht: Ein Ziel an sich halte ich wichtig, um das interessant zu gestalten, aber die Absurdität und ungezwungene Herangehensweise heute haben mich besonders angesprochen. Die Self-Inserts mit den eigenen Chars sind genial.

Ein dauerhaft (oder ab und zu) eingeblendetes Overlay am Bildschirmrand, was denn überhaupt das Ziel gerade ist, würde ich aber begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Zuschlag bekommen: Die nächsten 3 Wochen gibt’s mittwochs von 17:30 - 19:30 Uhr weitere teuflische Aktionen von Kiara. Und ich bin auch dabei.

17 „Gefällt mir“

gerichtssaal

11 „Gefällt mir“

Du wolltest doch die Kinder unbedingt in der Wand haben. :persevere:

6 „Gefällt mir“

Wichtigste Lektion des LPs: Ein Eddy>ein Kind aber ein Kind>eine alte Oma

2 „Gefällt mir“

Sie musste vermutlich irgendwelche Erinnerungen aus dem Dorfleben verarbeiten, als sie als Mobberin selber ihre Schulkameraden in irgendwelche Wände gemauert hat. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dazu sag ich das, was ich auch dem Richter immer sage: “Das halte ich für ein Gerücht.”

4 „Gefällt mir“

Eure Einsperr-Aktion war ja ganz lustig, aber es wäre schön wenn ihr auch mal ein bisschen „normaler“ Sims spielen würdet. Ich bin ja immer noch für eine große RBTV WG.
Das Spiel selbst sorgt dann schon für genug verrückte Sachen (werden Ilyass und Viet endlich ein Paar, behält Ede seinen Job als Geheimagent und und und).
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre Hammer. Dann könnte man ja jede folge in einen anderen Haushalt wechseln und dir Community könnte Charaktere und Gebäude basteln.

Die besten Momente im LP vom Dienstag waren für mich wo Marah sich mit Simon angelegt hat. Da hat man kurz erahnen können wie viel Unterhaltungspotential in einer etwaigen RBTV WG steckt.
Mit der Community hätte man auch schnell die WG voll gemacht, ohne die ganze Folge nur im Editor zu verbringen.

Und es hat bei GIGA schon sehr gut funktioniert. RBTV ist also schon fast verpflichtet das zu machen… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wer möchte, kann gerne schon mal Viet & Ilyass als Sims erstellen :smirk:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das Strangerville-AddOn was für euch:

Beginne deine Nachforschungen in Die Sims 4 StrangerVille und löse das Geheimnis einer Wüstenstadt , die ein tiefes, dunkles Geheimnis birgt.
In dieser unheilvollen Stadt verhalten sich Sims aus unbekannten Gründen seltsam. Gibt es eine Verschwörung ? Wird diese anscheinend seltsame Kraft deinen Sim in Besitz nehmen? Enthülle die Geschichte des Geheimlabors , wo Sims mit seltsamen Pflanzen in Berührung kommen und mit merkwürdigen Geräten interagieren. Kannst du das Geheimnis lösen?

Es hat ne eingebaute Storyline/Challenge, die man in gut 1-2 Folgen lösen können sollte.

3 „Gefällt mir“

Das passiert halt, wenn man The Cask of Amontillado in der Grundschule liest.

:man_judge:

1 „Gefällt mir“

ernsthafte challenges gegeneinander sind eben stummes hektisches rumgeklicke, mit wenig kommentar des spielers.
Zummindest wenn man gewinnen will.

Solche kooperativen Sachen finde ich da viel besser

2 „Gefällt mir“

WTF wenn Viet das mitbekommt. :beanjoy:
Die Challenge für Mittwoch wurde gerade in der neusten Chat In Folge erwähnt.

Ich weiß davon. Ich segne das Vorhaben ab.:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Viet freut sich schon darauf, möglichst oft mit Ilyass im Busch zu mausen.

5 „Gefällt mir“