Folge 2 die Kuppelshow.
Edit 20.02.2020 Nächste Woche die Tini Challenge
Diese Let’s Play Reihe ist eine sehr gute Let’s Play Reihe und bekommt das “Prädikat: Spaß auf Basis von Cybermobbing”-Siegel.
Das Let’s Play ist cool. Bitte erstmal nicht aufhören xD
Erfahrt heute in der Tini Challenge wie lebt man mit nur einer Wand.
Was sehen wir ab 17:30?
0 Teilnehmer
Ist auch viel sicherer. Was soll schon an einer Wand brennen?
Der Bärtige könnte Gino sein
Edit: Sehr stark gekürzt weil sie lange brennt und dann stirbt
Bei Vilyass brennt die Küche also ist es Zeit für Feuerwehrmann Tini
Wie heißt eigentlich das zweite Kind von Ilyass? Das hat man gerade gesehen.
Wenn Marah so ein Outfit im Stream an hätte, würden die Sonderspenden nur so rein flattern.
Leo
Was ich mal loswerden muss: Das Let’s Play macht richtig viel Spaß und ist eins meiner momentanen Highlights !
Auch nach Folge 3 muss ich einfach wieder feststellen, dass mich das LP unglaublich gut unterhält.
Sowohl live als auch als VoD funktioniert es einfach.
Live schön im Chad abhängen und sich mit qualitativ hochwertigen Wortspielen und Mopsereien vergnügen, im VoD schön im Hintergrund sich berieseln lassen von einem angenehmen LP ohne hektisches Rumgeschreie oder ähnliches.
Die Kombi Marah und Kiara funktioniert einfach, es hat einen tatsächlichen Mehrwert es live zu sehen, viel Situationskomik z.B durch random BESN/Bohnen/Rikon-Auftritte und Bohnenflirtereien oder spontane Selstentflammung und zudem gute Folgen-Länge.
Gerne weiter so, ist aktuell meine liebste LP-Reihe. \/
Ich hab es gestern als VoD geguckt und hab das Gefühl jede Folge wird besser und unterhaltsamer.
Die Chemie der Damen funktioniert einwandfrei und das spontane Storytelling ist einfach höchst unterhaltsam und hat viel Situationskomik.
Freu mich auf mehr.
Ich will nicht sagen, dass Kiara bösartig ist, aber eben hat Voldemort angerufen und er hat geweint.
So stolz auf seine Tochter?
Kiara ist so böse, man könnte meinen sie wurde von Belgiern großgezogen