Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara

FTFY, weil es um unsere königliche Hoheit, Lord Flausch geht. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Naja kann man mal gucken :man_shrugging:

Sind halt Marah und Kiara da wird alles lustig :grin:

Ein Format mit Marah und viet stell ich mir lustig vor ^^

1 „Gefällt mir“

Ja dann müssen die sich nicht die sendeplätze klauen

1 „Gefällt mir“

In jeder Folge wird eine neue Challenge / Aufgabe angegangen, z.B. die Menschentapete, Vilyass-Lovestory oder Florentins Tiny House (vermutlich 2 Folgen).

Obwohl man dadurch immer neue Bohnen-Protagonisten hat (Kiara/Marah, Viet/Ilyass, Florentin), bleiben die anderen Bohnen in der Welt erhalten. Man trifft sie trotzdem (z.B. Nils, Ede, Budi, Simon) und bekommt mit, wie deren Leben ohne unsere Einwirkung weitergegangen ist (2. Kind von Vilyass).

Des Weiteren ergeben sich durch spontane Ereignisse (Brände, Prügeleien, Einladungen usw) witzige Aktionen abseits der eigentlichen Challenge/Aufgabe.

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Vollkommen verdient!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Ratespiel wer sagte dieses Satz

“Zieh dich nackig aus und leg dich ins Bett! Da kommt niemand drauf, dass wir das waren!”

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1234523719156084736

A) Marah Daniel
B) Schmarah Schmaniel

C) Gara Mariell

Hier die Lösung. Es ist eine Aussage von Budi bei diesem Almost Daily

1 „Gefällt mir“

Morgige Folge fällt aus, Marah steckt in der Wand fest und Kiara hat sich die Augenbrauen versengt.

3 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

3 „Gefällt mir“

Ist eh ein Quatsch Format :kappa:

Dann kann ja Nuzlock gespielt werden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Neeiinn, mein Mittwoch! =(

Und diesmal wär ich sogar von Anfang an dabei gewesen.

2 „Gefällt mir“

Die Sims 4? ehrlich? Sims hab ich das letzte mal gespielt, da war ich 12… vor gut 16 Jahren also.
Das ist ja fast so als würden erwachsene Männer Jan Tenner hören. Oh Wait, da war ja was! :sweat_smile:

Wie gesagt, seit Jahren nicht mehr angerührt. Das gesamte Genre. Aber bei dem Let’s Play macht unglaublich Laune :hugs:. Die Challenges verhindern wunderbar, dass es eintönig wird.

Gerade die Florentin-Challenge fand ich bisher einfach genial. Diese perfiden Strategien, Kinder gezielt abzulenken, um ihnen dann alles zu rauben. Klassiker. Wer hat das nicht im echten Leben schon genauso gemacht?

RBTV gucken heißt fürs Leben lernen.

Wenn ihr auch nur Ansatzweise soviel Spaß beim Spielen habt, wie ich beim zugucken, bitte weiter spielen.

3 „Gefällt mir“

Hier bist du richtig :heart:

Jetzt weißt du auch, warum das Bohnen HQ gegenüber einer Schule ist. Es musste seit Jahren kein Mitarbeiter mehr für sein Mittagessen bezahlen.

6 „Gefällt mir“

Marah, warum macht ihr heute nicht weiter? Geplant war es doch. Hatten uns so darauf gefreut. :pensive: