Let’s Play - Earth Defense Force: Iron Rain - mit Budi, Sia, Simon, Anne und Ian

?

Simons Reaktion + irgendwie die ganze Situation… XD

Stimmung im Arsch. Und jetzt noch bis 23 Uhr. :simonugh::simonhahaa:

Ich kann ihn verstehen, Phobien sind nichts zum lachen und wenn es die Grenzschwelle überschreitet kann man auch nichts dagegen machen. Finde da nichts verwerfliches dran. Ich finde es nur schade weil ich ihn gern bei EDF gesehen hätte.

17 „Gefällt mir“

Du meinst wohl :simonhahaa::spider::wtf::arrow_right::simonugh::sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Respekt das Budi noch da sitzt.

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit der Absurdität der Situation zu tun? Das war doch wohl wirklich ein WTF + Facepalm Moment. Auf der einen Seite fragt man sich was Ian erwartet hat wenn er sowas abzieht, auf der anderen Seite wundert man sich über die Reaktion von Simon und Budi.

Budi war wenigstens Profi genug um nicht komplett zu verschwinden. Vor allem der arme Mann mit der Spinne hätte ein bisschen mehr Würdigung verdient… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was war denn los?

Facepalm dafür dass er so reagiert wirkt auf mich sehr negativ gefärbt. :confused:

Als ob man das steuern könnte in einer Panikattacke :confused:
Und ich bin mir sicher der Spinnenbesitzer konnte es richtig einordnen. ^^

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde den recht harmlos.
Absurde Sachen müssen nicht unbedingt in positiv und negativ aufgeteilt werden.

Die ganze Aktion kann man mit zwei Emojis beschreiben:
:nun: und :rukiddingme:
Es war jetzt nicht unfassbar schlimm, aber weder besonders witzig noch zielführend für EDF.
Naja, manche mögen halt auch Mario Barth, mein Geschmack is beides nicht.

Allein eine Phobie Absurd zu nennen finde ich schon irgendwie Respektlos. ^^

Aber lassen wir das, hier gehts um EDF. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also du interpretierst recht viel in ein GIF. :simonhahaa:

Naja Phobien sind schlimm, klar. Aber nach dem die Spinne weg war, hätte man nach ner kurzen Verschnaufpause auch wieder kommen können :cluelesseddy:

Wie gesagt, hier gehts um EDF ^^

Nö. Ich wäre ob der gesamten Situation auch so angepisst gewesen, dass ich keinen Bock mehr gehabt hätte.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich Ian und Simon erst seit kurzem kennen.

13 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast das einfach in den falschen Hals bekommen.
Ich fand die ganze Sache einfach absurd. Mehr nicht. :man_shrugging:

Halt ich für übertrieben, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie stark eine Phobie bzw. Angst ist. Das kann einen unheimlich starken Fluchtreflex auslösen, begleitet von starken körperlichen Symptiomen wie Herzrasen, Schweiß, Schwindel, Übelkeit und sinkenden oder steigenden Blutdruck. Thereotisch gibts noch mehr und ist individuell. Irgendwann spricht man dann auch nicht mehr von Angst, sondern Panik. Das kann unterschiedlich lange anhalten und hinterher biste windelweich. Muss halt jeder selber sehen und einschätzen, wie er am besten damit klar kommt. Kann man oft nur nachvollziehen, wenn man in ähnlichen Situationen war. Von außen kann man quasi gar nicht einschätzen, was bei demjenigen im Inneren abgeht. Von daher kann man auch nicht per se Budi und Simon vergleichen, nur weil es um dieselbe Phobie geht. Eine Vorwarnung gabs zumindest seitens Simon.

Ja, dann einfach mal die Besetzung genießen, die noch da ist.

11 „Gefällt mir“