Let’s Play - Fallout 76

Wird sicher sehr diskutiert das es so spät kommt und es ist sogar Live.

Edit: 27.10.2018

2 „Gefällt mir“

Der Grund, warum es so spät läuft, dürfte im Blog-Beitrag zum letzten “Behind the Beans” beantwortet sein:

Die Beta läuft seit dem 23. Oktober, allerdings nicht durchgängig. Es werden kurzfristig Slots für wenige Stunden freigeschaltet.

Ich gehe davon aus, dass man halt diesen Slot bekommen hat oder das der einzige war, wo es von allen Seiten gepasst hat.

12 „Gefällt mir“

Freut mich für Nils und Menschen die es interessiert.
Für mich rettet selbst Nils Fallout 76 nicht, aber ich wünsche Euch (Nils+ Team die sich die Mühe machen) viele Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

cool,hab ich bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf das neue Fallout gespannt

1 „Gefällt mir“

Könnte man sich echt mal geben, bin gespannt wie das Spiel ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay ich bin dabei… Nils und Fallout…unvergesslich sein 24 Std Stream :heart:

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ingold!

2 „Gefällt mir“

rare footage of nils actually working

Ich bin froh das überhaupt was gemacht wird zur B.E.T.A
200w%20(38)

1 „Gefällt mir“

Hatte mich aber auch auf NEW gefreut und bisher nichteinmal ein Tweet bzgl der Programänderung. Freu mich dennoch auf Fallout und Nils

Auch wenn du das NEW Wrestling Thema nicht beachtest aber dort wurde darauf hingewiesen warum Snakepit nicht laufen kann. Du musst ja auch bedenken das wäre um 1:00 Uhr Nachts Sonntag gelaufen. Sicher sind da auch Leute on trotzdem sollte eine Sendezeit wollte NEW nicht haben. Kommt halt nun am 3.11.2018 zu besserer Sendezeit.

Edit: Nils ist Ready wer noch wird Spät

1 „Gefällt mir“

Ruckelt schon noch ganz gut vor sich hin das Spiel. :smiley:

Ja ich weiss is ne Beta.

1 „Gefällt mir“

Das Gunplay wirkt furchtbar vom zusehen her. :frowning:

2 „Gefällt mir“

:neutral_face: fallout halt

Das F4 Gunplay hab ich eigentlich ganz gut in erinnerung. Also das war definitiv einer der positiven Punkte für mich an dem Spiel.

Hast du auf PC oder Konsole gespielt?

PC

Liegt vielleicht daran. Hab es auch auf dem PC und finde es da auch in Ordnung. Auf Konsole ist es ja generell schwieriger zu zielen.

1 „Gefällt mir“