Wow
Aber gut, was habe ich erwartet…
Nur so als Tipp: Spielt bitte irgendwann Geheimagentin Barbie auf dem Sender. Das ist noch ganz ok
Edit: Und es ist tatsächlich ein richtiges Spiel. Das ist ja für Barbie nicht immer garantiert ^^
Wow
Aber gut, was habe ich erwartet…
Nur so als Tipp: Spielt bitte irgendwann Geheimagentin Barbie auf dem Sender. Das ist noch ganz ok
Edit: Und es ist tatsächlich ein richtiges Spiel. Das ist ja für Barbie nicht immer garantiert ^^
Freitag wird geritten und Pferde gestriegelt. Das Ganze ist bis 0 Uhr erst mal angesetzt aber wir spielen das den Abend durch also Open end.
Von Joachim hab eich heute die Bestätigung bekommen, dass er vor dem Game ins Ts3 kommt und mit uns ein bisschen Quatsch, so wie ich ihn kenne, wird er bestimmt danach im YouTube/Twitch Chat sein und alle Fragen beantworten
Ich weiß nicht wie @MarcoMeh eingebunden ist oder fit ist aber da ich Samstag um 7:30 Uhr wieder in der Firma sein muss, kann auch gut sein das ich durchmache Aber ich will hier nichts versprechen.
Ab 20:00 wird geritten und gestritten.
Das Interview gerade ist total sympathisch und macht echt Spaß
ESL Pferdespiele Grand Prix
Veranstaltet von RBTV
Gehostet von Marco und Rene
Gesponsort von Caipi und Joachim dem geilen Typ!
Make Pferdespiele great again! /
Die jungen Knospen
Die Musik passt so perfekt
Es ist so toll!
Diese Grafik.
“Sag mir Laura, was genau ist die Bedeutung von Einkaufszentren?“
„Hey Laura, kann ich mal dein Einkaufszentrum sehen?“
Plottwist: Christian ist ein Alien
So wie die aussehen, sind das alles Aliens.
Reptiloiden auf dem Reiterhof.exe
Arthur: Oh mein Laden geht pleite. Wie war die Reise, Laura?
Für’s Motion Capture der Laufanimationen verpflichtete man damals offenbar eine Stockente.
Ich glaube ja, Eva ist auf Sedativa.
Das in den Sprachsequenzen noch in diese Horror Gesichter reingezoomt wird…
Jetzt weiß ich warum es heutzutage so viele verstörte Kinder gibt.