Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Video auch ohne die Musik nicht monetarisiert bekommen hättet
Der 24h Stream ist doch auch nicht monetarisiert
Wie kommst du darauf?
Weil es in den neuen Filmen mehrfach angedeutet wird.
nicht die selbe Impact Nummer wie in der Serie sondern höher, Kaworu sagt er freut sich Shinji endlich wieder zu sehen etc.
Hast du überhaupt “End of Evangelion” gesehen?
Was genau meinst du denn mit verschiedenen Impact Nummern?
Der Fund von Adam löst doch in beiden Varianten den Secomd Impact aus
Du meinst wo Shinji und Asuka Adam und Eva werden?
Das eine schließt das andere nicht aus. Esbwird ja nicht gesagt das es gleich 5 Tage später wieder los geht. Ich sehe es mehr als die Geschichte wiederholt sich alles hat sich wieder in diese Richtung Entwickelt und Shinji ist eine Reinkarnation des alten Shinji.
First Impact hat die Dinos ausgelöscht, Second Impact war Adam. Soweit ich es im Kopf habe gab es aber schon drei Impacts in den neuen Filmen.
Dazu machen Kaworus Kommentare nur Sinn wenn das ganze nach der Serie irgendwann in der Zukunft spielt.
Sicher wird man es wohl erst nach dem letzten Film wissen. Aktuell haben beide Theorien viele Anhänger und für mich macht die Fortsetzung mehr Sinn.
Das ist vermutlich die sinnbildliche Aussage die in diesem Ende steht ja.
Ist aber eine sehr mutige These dass zwei Teenager die allein in einer lebensfeindlichen Welt zurück geblieben sind diese neu bevölkern.
Also nicht wortwörtlich Adam und Eva.
Damit das klappt müsste das ganze dann aber in einem neuen Universum spielen in dem sich die Ereigniskette bis zum Second Impact genauso wiederholt, wäre dann auch eher ein Remake als eine Fortsetzung.
Jain.
Der First Impact war vor allem Liliths Kollision mit der Erde, bei der auch der Mond entstand, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das mit den Dinosauriern wirklich so gesagt wird und ob das nicht nur die offizielle Begründung ist warum man vom „Second Impact“ sprach.
Der Third Impact ereignet sich am Ende von Evangelion 2.22.
Der Forth Impact wird in Evangelion 3.33 knapp verhindert.
Im ersten Film (der ja für sich genommen auch inhaltlich noch identisch mit der Serie ist) ist die Ausgangslage die Selbe wie für die Serie.
Was genau sagt Kaworu denn wann was für dich in die Richtung geht?
Haben die dann doch noch die Titelmelodie von EVA gezeigt im Stream, oder warum kommt das Thema nun ausgerechnet hier auf.
Zu deiner Frage:
Ende 1.11 sieht man Kaworu auf dem Mond, da sagt er, dass er sich auf das Wiedersehen mit Shinji freut und hat der Mond die Blutspur aus End of Evangelion.
Freue mich aber schon wie ein Schnitzel auf den 4.44, wo es Ando zum 4. Mal schafft, mindestens die Hälfte des Fandoms ans Bein zu Pinkeln (nach Ende der Serie, EoE und 3.33) .
Die Musik des NGE Intros kam mehrmals
Ich fand das Ende der Serie besser als das was mit den Filmen dazu kam
Mist, war echt müde währenddessen - das muss während der Kaffeepausen passiert sein . Noch mal das ganze Ende nachholen.
Und ich sehe, sie haben Geschmack, aber ohne EoE hätten wir nicht die Szene, wo Anno die Drohbriefe verbrennt . (Und der Angriff der NATO auf NERV inkl. die Schlacht zwischen Asuka und den EVAs war wohl der verstörenste Scheiß, den ich je gesehen hab).
Hallööö, kann mir jemand sagen, wie das Dragonball Lied heißt, das Rene öfter mal einspielt? Ich suche schon so lange, aber finde den Titel einfach nicht
Das ist das Review Theme von DBZ Also es wird immer am Anfang einer Folge während : Was bisher gesah eingespielt ^^
Das ist schon was richtig Feines an Soundtrack, denn man hört es ja immer wieder aber ist immer wieder geil ^^
Danke dir! Sorry für die späte Antwort
Ich bin gerade wieder über diesen Thread gestolpert und sehe das ich die Musikliste nicht verlinkt hatte Besser spät als nie.
DBZ Fröhlich
DBZ Böse
Freezer
One Pice Böse
Conan Fall
Conan Böse besiegt
Zelda Reiten
Skyrim
Wald Sound
Pferdestall Geräusche
Stream Ende
Ehrenrene, belohnend alla!
Ehre
Alter!
Ähre Brudi !
Schön Ähre und Acid für die Pferde ballern!