Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Gibbous: A Cthulhu Adventure mit Nils & Simon

Nilmon werden heute ein neues vielleicht kurze oder längeres Projekt angehen. So wird ab 20:50 Live Gibbous: A Cthulhu Adventure von Stuck In Attic gespielt.
Das ist ein Adventure Game.
Da eine #1 im Sendeplan eingetragen ist, können weitere Folgen möglich sein.

2 Like

Ist ein schönes P+C, nach 6-7 Stunden sollte man durch sein.

Aber nur wenn die Klicks stimmen (siehe After Dark)

Das ist so sinnlos mit der Fußkamera :beankiss:

1 Like

Neu dabei ist Fuss :joy:

Der neue Moderator, mit der auffallend dunklen Kleidung, macht einen eloquenten Eindruck :thinking:. Ich bin gespannt auf weitere Auftritte.

Langsam ist der fussgag durch

Edit: simon hat meine Nachricht wohl telepathisch empfangen

1 Like

Mit der Sendung hat er, was weitere Moderationen angeht, denn Fuß in der Tür.

Der zweite Mann auf dem Mond hieß Fuzz Aldrin :kappa:

1 Like

Haustiere anfurzen? :wtf: PETA ist informiert

Fand es ehrlich gesagt etwas Nervig&Schade, dass sie mit der ganzen Fuß-Sache den Anfang des Adventures kaputt gemacht haben.

1 Like

@Rollyman90 https://www.youtube.com/watch?v=RapIibTZ7O8

13 Like

Das macht echt Spaß zuzugucken.

2 Like

Hoffentlich spielen @Simonster und Nils es noch durch. Point and Klicks sind ja meist nicht so lang

2 Like

6 Like

Zwei Detektive, eine Katze und eine Socke

Wenn ihr nach einem guten Detektivbüro sucht dann kann ich

Beans, Cats, Socks & Co

empfehlen

Im VOD sieht man nochmal ihren ersten Fall.

1 Like

Hoffentlich socken sie es weiter. 2D Adventure plus Team Boedemon = :beangasm:

5 Like

:beansad:

Dabei hat es nicht mal wenig klicks^^

Eben.:expressionless: