Let´s Play - Gibbous: A Cthulhu Adventure mit Nils & Simon

Ich würde es auch gerne weiter sehen.
Ist da irgendwas in Planung @simonster ? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht drauf wetten.:beansad:

Da dieses Spiel leider kein knallbunter 08/15 Shooter ist und nicht die 3,5 Million Klicks bringt wird es wohl keine zweite Folge geben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie schon woanders geschrieben verstehe ich ihre “Politik“ eh nicht, sollen aber bloß aufpassen das Catherine und CoD (Bestrafung da falsches Team? Ich hab jedenfalls auch das um Schröck etc erwartet) keine 10k voll kriegen :sweat_smile:

Nu ist die Sache wahrscheinlich nach nem Monat eh wieder zu spät fortzusetzen, wissen nichts mehr, dies ärgert die Zuschauer = massig Klickverlust usw. (Nier)
Persönlich fand ich es auch unterhaltend, Socko nervte nur ab dem Moment wo sie schon im Game waren und den Anfang eher halbwegs mitbekamen

Wuerde mir generell einen kleinen point and click slot wünschen.

Und angefangen wird mit technobabylon und harveys neue Augen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja so Runaway oder auch Ankh oder Rincewind wünschen… Der Humor würde bei Simon glaube so gut ankommen (wenn er sie nicht eh schon kennt), aber seufz

Stattdessen hoffen wir letzten 5 Leuten, dass es auch nur ein Häppchen gibt.

So gut ich die Argumente wie hier bei Gibbous wohl auch verstehen kann, dass sich da 1. generell niemand für mit Interesse findet oder 2. keine Zeit hat, weil er eh alles spielt was bei 3 nicht auf dem Baum ist und 3. die Klickzahlen dafür wahrscheinlich eben mau sind und 4. den Zeitaufwand fast immer sprengen. Aber… :cry:

Ich habe das Thema schon ein zwei Mal aufgeworfen, ich möchte jetzt ungerne was versprechen aber wenn es nach mir geht auf jeden Fall. Bestenfalls um Halloween rum, da möchte ich ohnehin einiges für voraufzeichnen (Alien, Atmosfear mit Krogi, Badabinge und oder kinoplus special etc). Aber genaueres weiß ich leider nicht. :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe es an Socko weiter!

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ankh und Runway kenne ich beide.

1 „Gefällt mir“

Oh, siehste, ich bin vielleicht vergesslich aber immerhin kohärent.

Simon brennt halt für den Buch Klub.:herz:

1 „Gefällt mir“

Bleibt zu hoffen das Socko mal aus den Puschen kommt :kappa:

Ich hoffe einfach mal, das tatsächlich was zu Halloween kommt?
Falls nicht, hier einfach mal eine Erinnerung, ich würde es echt gerne weiterschauen mit dir (oder im Optimalfall euch :wink: )

Das Spiel ist übrigens gerade bei GoG im Sale

12.11 anstatt des Beanstags!

6 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss::beankiss::beankiss::beankiss:


:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Der Slot changed zu Death Stranding #4 :wink:

Death Stranding statt Gibbous? Da fällt mir ein Zitat von Nils ein “Ihr miesen Schweine”

3 „Gefällt mir“