Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

Hat echt richtig Toll. Man merkte richtig das die beiden Spaß an der Reihe bzw. dem Spiel hatten. Also ich hoffe daraus wird ein Knallhart Duchgenommen!

Oh wait… Darf ich es überhaupt anschauen? …Ach Egal :smiley:

Dann wie Far Cry abbrechen? Ist evtl der Grund warum es erstmal nur angezockt wurde…die Kritik von der letzten Folge war der Hammer „gibt nichts zu entdecken, nichts interessantes“. Tja wenn man planlos rumeiert und die Story durch schlechte Gags bzw keiner Auffassung ignoriert dann wird es in der Tat langweilig :sweat_smile:

Schön das sie bei GoW sich anscheinend zusammenreissen, ich enthalte mich aber bei der Diskussion um ein KD da ich es selber in Ruhe geniessen will

Mir gefällt wie sie sich reinbeißen und dabei Spass haben! Das habe ich so lange nicht mehr gesehen; bei Demon Souls merkte man anfangs, dass sie es wirklich nur so halb frei taten. Erst später wollten beide.

Hier haben beide Bock, wollen einen harten Schwierigkeitsgrad schaffen und werden auch besser. Die Story nehmen sie auch gut mit. Gefällt mir; hab zum meinem Glück noch knapp 45 Minuten vor mir :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für das tolle Feedback. Das Spiel ist auch einfach nur ne Wucht. Mich würde es auch freuen, wenn wir mehr davon sehen würden. lg

7 „Gefällt mir“

Trommel beim Fabian im Büro einfach solange rum bis er sagt OKAY wir machen daraus ein KHD :slight_smile:

Einfach ausräuchern ^^

Genug Nebel hat er ja. :smiley:

Stimmt das denn hier mit der Aussage von Bruugar?

Wäre von den Bohnen ja echt Blöd, hatten ja sogar extra das Reboot Extra nochmal vom Vod Kanal runtergenommen.

1 „Gefällt mir“

Ist eine der Antworten darauf.

Eventuell gab es unterschiedliche Anweisungen oder unterschiedliche Interpretationen?

Aber vielleicht kann @TimoW da Licht ins Dunkel bringen.

PS: Geil, ich hab jemanden angepingt :donnie:

In den Kommis drunter stehen noch Sachen wie “Bei mir stand nicht zu viel”, eventuell war das nicht so eindeutig oder aber es gingen verschiedene Infos zu verschiedenen Zeiten raus.

Aber auch geile Aussage vom Publisher, „nicht zu viel“ :sweat_smile: Was ist denn bei einem ca. 35 h Spiel nicht zu viel?

Wahrscheinlich ne Stunde … oder so? Wenn die Angaben wirklich so schwammig waren, dann sind die Spielemacher selber schuld tbh. :smiley:

Naja, eine Stunde wäre bei mir dann eher “zeigt wenig“.
“nicht viel“ für mich eher so 3-4 Stunden.

Generell wenn ein Publisher die Muster so übelst früh verschickt hat er irgendwie selber schuld. Testmuster für Magazine etc. sind ja nochmal was anderes aber bei Let´s Playern und so weiter sollte denen doch klar sein, dass sich wenige daran halten. Wer da zuerst kommt hat halt den Vorteil mit den klicks etc.

Mal abgesehen davon hab ich das Spiel auch regulär schon 2 Tage vor Release gekauft und hätte da schon viele Videos zu machen können (wenn ich einen Youtube Kanal hätte) ohne Testmuster oder ähnliches und hab kein Embargo oder sonst was dafür unterzeichnet.
Denke nicht, dass sich sowas wirklich kontrollieren lässt.

1 „Gefällt mir“

Ist Hard der Zweitschwerste Schwierigkeitsgrad?

Ja

Habe es gestern auf dem Schwersten gestartet und bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir zuviel zugemutet hab und es neu starten soll.
Alleine der Kampf mit dem ersten Troll hat über eine halbe Stunde gedauert :grimacing:

Ist der Unterschied vom God of War zum Hard Schwierigkeitsgrad groß?

Ich hab auf Hard angefangen und dann bei dem Troll auf Normal gewechselt und bin bisher dabei geblieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung habe auch auf Hard angefangen und bin bisher dabei geblieben finde ihn mittlerweile richtig angenehm :slight_smile: God of War mach ich bei meinem zweiten Durchgang dann

Hard macht echt Bock!

2 „Gefällt mir“