Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

Im Plan für nächste Woche steht am Mittwoch um 21 Uhr (nicht Live) eine weitere Folge drinnen :herz:

Sehr geil! Spiel wie Besetzung. Könnt genau so weiter machen. Hat richtig Spaß gemacht zu gucken.
Aber nur 2 std nächste woche is n bissel wenig oder nicht? Wär cool wenn ihr da noch n Slot oder zwei freischaufeln könntet.

@Fabian
Bitte ein KHD draus machen. Spiel bockt und Crew hat Bock drauf. Was braucht man mehr für ein KHD?

4 „Gefällt mir“

:donnie:

Macht genau so weiter! Es mag euch auch mal frustrieren, aber es macht uns Laune zuzuschauen :wink:
Wir sehen doch gerne beim Leiden zu, entschuldige :sweat_smile:

Open World, geballer und Ubisoft. :kappa:

Battle Royale vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

@DeNiri sollte Mal genauer die Texteinblendungen lesen. Dann hätte er gewusst, dass mit Doppel X gerollt wird und dass Atreus maximal 3 Pfeile hat und es nacheem alle verschossen sind, es etwas dauert, bis diese sich wieder regeneriert haben.

Aber das ist ja eh so ne Bohnenkrankheit.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht @DeNiri

1 „Gefällt mir“

just the tip

1 „Gefällt mir“

Ja gut, woher soll man das bei den vielen Dennissen auch wissen wenn man nicht quasi hier wohnt g

Thats what she said…

befürchtungen haben sich zum glück nicht bewahrheitet,macht echt spaß das lets play und das ihr es auf hard spielt,macht es noch viel spannender,zwischen normal und hard liegen nämlich echt welten :slight_smile:

einzige kritik!
2std. nächste woche ist nicht genug :pensive:

4 „Gefällt mir“

jop ich finds auch super nice wie sie es spielen ich wurde auch eines besseren überzeugt nu gebt mir MEHR :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was war eigentlich in den Comments los? Habe das nicht mitbekommen, aber anscheinend wurde da einiges gelöscht und es gab ein Statement von Krogi. Die Sitzung war doch klasse und man hat aus dem Far Cry Lets Play gelernt.

Du meinst dieses Statement von Krogi?

Michael Krogmannvor 1 Tag (bearbeitet)
Mmh komische Stimmung hier. Im Chat und im Forum ist die Stimmung was das Lets Play anbelangt ganz gut. Tut uns doch bitte den Gefallen und schaut euch den Clip an bevor ihr urteilt. Wir lieben das Spiel beide sehr und haben auch unentwegt gezockt. Viele Kommentare hier lassen darauf schließen, dass nichts vom Video angesehen wurde. Dennoch dann negativ kommentieren und downvoten, dass hilft RBTV erst recht nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau.

Wird wohl daran liegen, dass viele mit der Besetzung besonders nach Far Cry nicht einverstanden waren. Denzel und Krogi machten in den letzen Lets Plays eher unglückliche Perfomances (Magic, Diablo, Far Cry) und man glaubte, dass das Spiel eine bessere Besetzung verdient.
Im Spamthread war die Stimmung vorher auf Grund der Besetzung auch eher negativ.
Das Lets Play an sich war dann eine positive Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die Kommentare mal durchgeschaut sind jetzt aktuell nicht so viele. Viele Kommentare handeln echt wegen der Besetzung man will mehr Eddy und Nils das Spiel spielen sehen. Dann halt Unterstellungen die Meinungen zum Game von Dennis und Krogi sind gekauft und das man Dennis nicht mehr sehen kann weil er fast überall zockt.

Ich hatte auch meine Bedenken, aber dass es anscheinend Kritik hagelte, ohne dass die Leute die Folge gesehen haben, was dann noch moderiert werden muss, ist dann schon traurig.

@gamebuddy Anscheinend wurden da aber auch paar Kommentare von den Moderatoren entfernt. Einer hat z.B. geschrieben, dass sein Comment verschwunden ist.

Schön, jetzt hat das Lets Play in der Wiederholung bei YTube einen E01 Anhang :supa:

Also wenn ihr Zwei das dann wirklich durchgehend auf dem Schwierigkeitsgrad durchhaut, alle Achtung!

3 „Gefällt mir“