Let´s Play - Left 4 Dead 2 - mit Denzel,Kiara, Nils & Sandro

Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach Mist jetzt hab ich das verpasst :frowning: Werds mir definitiv im Relive anschauen! So ziemlich mein Lieblings-Zombie-Game

Man, Typ! Wenn du etwas gut kannst, immer Geld dafür nehmen! :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Weil rbtv auch Geld hat :face_with_hand_over_mouth:

Also wenn man round about 100 Leuten mindestens Mindestlohn zahlen kann, is da durchaus was zu holen. :werwolf:

Glaub ich nicht, die holen sich nicht umsonst praktis ^^

Plötzlich macht alles Sinn. Und so schließt sich der Kreis! :miri:

1 „Gefällt mir“

Pffft. Es gibt Dinge, die wichtiger/wertvoller sind als Geld :stuck_out_tongue:

Gemeinsam Spaß haben z.B. :smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr viel Geld? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Von Spaß allein wirst du aber nicht satt und sitt!

1 „Gefällt mir“

bitches knallen :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Ist doch gemeinsam Spaß haben

nicht immer :beansmirk:

wow …

und das von saha grey.

Hallo! Bei Sasha’s Filmen ist sie diejenige, die bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Das „nicht immer“ kann man aber sehr leicht in eine nicht erstrebenswerte Richtung deuten :wink:

1 „Gefällt mir“

kann man nicht nur sollte man auch,weils in die richtung gehen sollte xD

Na dann.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.