Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

ich versteh den sende plan nicht ganz um 12 kommt larry live und um 20 kommt larry neu
kommt das morgen echt zweimal ? und kommt kein kino plus ?

:slight_smile: juhuuu, dann hab ich etwas worauf ich mich für den Abend freuen kann :herz:

Scheint so. Die Folge am Abend hat auch die Nummer 7, die aktuelle auf YouTube die Nummer 5. Scheint dann echt sogar gleich zwei Folgen zu geben. Wahrscheinlich hat Simon einfach spontan morgen 4 Stunden Zeit und zeichnet dann nach der Livesession direkt für abends noch auf.

1 „Gefällt mir“

also ich finds super wenn das so ist
freu mich zurzeit über jeden larry teil war nur bischen skeptisch wegen kino plus :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV @maexdaemaege
Kann das einer mal kurz bestätigen/korrigieren? Im Kino+ Thread gibts auch Verwirrung

12 „Gefällt mir“

Danke.


Hab ich ja sogar Glück gehabt, dass Abends ne Aufzeichnung kommt, so wie es aussieht hab ich da keine Zeit.

@Simonster

Gibt es eigentlich Pläne Leute aus dem Entwicklerteam zum Interview einzuladen?

Die sitzen doch bei euch in der Nähe, und es wäre zusätzlich zum LP eine coole Ergänzung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Entwickler waren immer wieder mal im Chat.
Aber ein echtes Interview wäre schon nice.

Das hat mir Youtube gerade vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

So Kinners Hose auf, es geht jetzt los!

1 „Gefällt mir“

Bin noch auf der arbeit, aber okay… :beangasm::donnie:

1 „Gefällt mir“

ich habe gute 32GB Rammkraft :donnie:

1 „Gefällt mir“

hahah wie Simon nach der BH-Telekinese auf seinem Handy gegoogelt hat, ob es wirklich so was gibt :smile:

7 „Gefällt mir“

Gerade Schmal und Breit -Simon :joy:

:aluhut:
Alle haben ihren Auftrit… :smiley:

Wer es noch nicht geschaut hat kann es ja nun nachholen bis 20:00 wo dann aufgezeichnet Folge 7 läuft.

3 „Gefällt mir“

10 Minuten des VODs angesehen und schon wieder voll im Saft. :donnie:
Also unterhaltungstechnisch ist es wieder top. :supa:

Immer diese Furries :joy:

1 „Gefällt mir“