Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

Ich will das Fass ja nicht schon wieder aufmachen (das hast du schon gemacht ^^), aber ich habe Simon noch nie für seine LPs gehatet. Und ich glaube das geht den meisten hier so.
Die paar Typen die sich so lächerlich aufregen sind eindeutig eine winzige Minderheit.

2 „Gefällt mir“

OK ich lasse es

1 „Gefällt mir“

Suuuper!
Ich spiel es jetzt war erstmal selber (dauert sicher nicht mehr lange), aber dann geb ich mir die Simon-Larry-Dröhnung… das ist echt fast schon zuviel Sex für mich :donnie:

also simon kann bei mir spielen was er will ich schau das alles auch wenn mir das spiel egal is oder ich nich mag und ich hate nichts von simon

Leg dir schonmal einen guten Vorrat an Taschentüchern zu. Du wirst bei Simon vor Glückseligkeit weinen. :beanfeels: :beangasm:

Geht es heute wieder so gut los? … :beangasm:
Ich glaub, ich muss es heute noch fertig spielen, ich möchte gucken…

Genau. Die Taschentücher braucht man für die Tränen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Na ja… da ich kein Mann bin ist die Chance recht groß, dass ich die Taschentücher nicht dafür brauche.

2 „Gefällt mir“

„Fake Cursor“ Ich hau mich weg… :rofl:

Einen Schwamm kann man ja auch ganz gut erklären. :gunnar:

Hab mir wegen diesem LP am Wochenende das Spiel geholt und es direkt durchgespielt. War definitiv jeden Cent Wert! Das LP ist definitiv die beste Werbung dafür, Simon und Larry passen einfach perfekt zusammen.

4 „Gefällt mir“

alter dieser Plottwist :smile:

Hammer! :grin:

Was sagt Al Lowe eigentlich zu dem Game? Hat ihm das mal jemand von den Entwicklern gezeigt? Oder gibts da nur PR-Floskeln ala “those guys did a very great job…”?

Man merkt deutlich, dass die Story als auch das Gameplay zum ende hin immer einfallsloser werden.

Allgemein ist das adventure nur “ok”. Da wäre mehr möglich gewesen

fake

:thinking: Would Bang.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

insert RoE insider :gunnar:

Wo soll ich meine “kalten Finger” inserten? :beanomg:

!CD4

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja hier ist Nr. 8 und es wird noch weiter gehen.

Ich muss es mir als VOD anschauen (Danke Weihnachtsfeier), aber mit Simon hat man eigentlich immer Spaß. :donnie: