Let’s Play - (PS VR) Astro Bot Rescue Mission - mit vielen Bohnen

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1060585280007233538

PSVR Action mit Sandro, Simon & Co erwartet uns heute aufgezeichnet um 18:30. Nächste Woche dann die nächste Folge.

In Folge 1: Arno, Bella, Lisa, Sandro & Simon
In Folge 2: Andreas, Krogi, Lars & Viet
In Folge 3: Sandro & Simon

Edit 10.11.2018
Das VOD nicht in PS VR Format.

Edit 15.11.2018 Folge 2 als VOD was für eine geile Folge

Astro Bot wahrscheinlich mit dem A aus den Beans :open_mouth:

Lisa ist immer so schön authentisch :slight_smile: bei dem Ehrgeiz muss sie aufpassen nicht doch ne Zockerin zu werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja furchtbar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet Lisa ein Super Mario Sunshine KHD, nachdem die Schwebedüse so gut funktioniert hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

RBTV- Hier zockt der Chef noch selbst

Knallhart Durchgenommen mit Arno. Dann klappts auch mit den Preisen. Zockende Senioren kommen immer gut an :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich würde es gucken! Stell ich mir richtig gut vor und denke, es würde Lisa bestimmt sogar Spaß machen das Spiel. Und das wäre mal ein frischer Ansatz für ein lp. Nur hat Lisa ja leider so viel zu tun :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich die dazugehörigen Teilnahmebedingungen? Bei Twitter gibt’s auch schon Fragen darüber und niemand antwortet @maexdaemaege @Lisa_RBTV

Hier

1 „Gefällt mir“

Sandro und Simon sind nicht die einzigen die man heute da sieht. Aufgezeichnet wohl gemerkt.

Sandro verrät wer heute dran ist

Dieser Soundtrack ist so gut!

1 „Gefällt mir“

Jop fand ich auch sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Ehrliche Meinung Folge 2 toppt Folge 1 noch mal alleine schon wegen den zwei Bossfights und dann diese geile Level das Viet spielte.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte heute in der Nacht Live Folge 3 von Astro Bot Resuce Mission kommen, wurde jedoch auf nächsten Donnerstag Live ab 22:00 verschoben.

Leider gab es bei Kino + im Stream Probleme mit der Ausstrahlung so das nun erst und nicht Live sondern aufgezeichnet Folge 3 von Astro Bot Resuce Mission läuft.

Es sollte eh nicht live kommen.

Zuerst war es als Live geplant und stand auch so im Sendeplan.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.