Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Nun das epische Duell von Eddy vs Rene. Kommentiert von Donnie.

4 „Gefällt mir“

Und ich bin heute nicht vor 21 Uhr daheim. Lieber @MarcoMeh bitte ganz schnell hochladen :smiley:

Ein großes Lob für diesen sehr coolen setaufbau, der da extra gemacht wurde. Sieht richtig gut aus!

2 „Gefällt mir“

Naja „episch“, der Sieger war eigentlich schon klar :grin:

Vielleicht klappt es wenn Rene sich Harry Potter nennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ede vergenusszwergelt den Armen Rene ja hart. :smiley:

11 „Gefällt mir“

wir sollen uns doch nicht drüber lustig machen #Krankheit ^^

1 „Gefällt mir“

Da hab ich lange drauf gewartet. Ich liebe es jetzt schon. Daraus was regelmäßiges machen. Edes Quake School oder so :beangasm:

2 „Gefällt mir“

nix gegen donnie aber ohne Kommentator wäre mir lieber.

1 „Gefällt mir“

Classic Donnie^^

1 „Gefällt mir“

ich dokumentiere nur :grinning:

1 „Gefällt mir“

jetzt auch noch Fanservice von der Regie ^^

hat donnie grad eddys strafejump bemängelt, weil er dachte er wäre bei rene drauf? :smile:

heute ist alles drin ^^

Was ist mit pummeln gemeint?

schlagen mit den fäusten

2 „Gefällt mir“

Also das äquivalent zum Messern?

Eigtl schlimmer, bei cs gemessert zu werden kann in der Pistol durchaus passieren ( vor allem als CT wenn man gegen viele Gegner muss) bzw wenn der Gegner flanked.
Also man kann selbst gemessert werden, obwohl man der deutlich bessere Spieler ist, bei Quake ist es so gut wie immer der Fall wenn der Gegner einem haushoch überlegen ist. 1 on 1 ist ja nicht der main modus in CS und auch nicht in COD, Bf oder anderen Shootern.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein wunderbares 60fps-Showcase.

„Welcher Tag ist heute? Mittwoch, Donnerstag?..Ach egal, ich hab morgen frei“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“