Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Am Ende fallen alle aus und sind bei der e3 :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hä? Wäre das heute dran gewesen?

Laut wochenplan ja ^^

Ja, nach Chat Duell.

Dann habt ihr nen anderen Wochenplan^^

Bei mir steht da BeatYesterday.

Jetzt wurde das natürlich schon im richtigen Wochenplan geändert.

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke dir :slight_smile: Ich freu mich eh nur auf Rene, egal was er macht. :aluhut:

Ich weiß ja bei welchem Format man Ede nicht zwingend braucht … TL :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, war Frodo nicht auch affin gegenüber zB PuBGes? Oder warum spielt man mit ihnen nicht live ein Brettspiel? Fabian Lieblingsbohne fallen bestimmt rasch ein paar ein :smiley:

Oder bleibt René nun alleine da sitzen? :thinking: Setzt Olli dazu, dann kann er bei Wingman ranten :grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wäre keine schlechte Idee als Ersatz eine spontane Runde PUBG mit Gästen zu zocken, wenn die denn Lust haben. Nur Brettspiele wird so spontan bestimmt nicht möglich sein.

Ihr könntet doch auch mal ohne Ede Quake zocken ^^’

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Damit macht er sich aber sehr verdächtig! :aluhut:
Aber ist natürlich die einzige Chance die er hat um mal einen Sieg einzufahren.

Stimmt nicht, er könnte auch seinen PC sabotieren. :stuck_out_tongue:

Ein Makro schreiben, dass den Mauszeiger alle paar Sekunden um ein paar pixel verschiebt :gunnar:

Oder Simon kurz vorher mit dem Rechner spielen lassen.

Das wäre zu auffällig, da weiß jeder, was René geplant hat :eddyclown:

Du meinst das mit Fifa heute hatte er auch geplant? :thinking:

Es wird PUBG gespielt. Aber ohne Rene. Richtig kreativ…

PUBG in 2018. lel

3 „Gefällt mir“

Rene finded PUBG doof und will das nicht spielen. Ich habe vollstes Verständnis.

8 „Gefällt mir“