Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Genau so was besprechen wir dann :slight_smile:

@Midgar
Pssst…

5 „Gefällt mir“

Du bist mir einen Schritt voraus :smiley: :herz:

wo istn der edi die ganze woche? kannste dazu etwas sagen? heute kein moin moin mit ihm und aus dem sendeplan zu demon souls wurde er entfernt obwohl er seit letzer woche drin stand?

Na wenn das so ist … :smirk:

Eddy ist heute den ganzen Tag auf einem dreh, so weit ich weiß und heute ist auch die Aufzeichnung von Darksouls :\

Bitte jeden Donnerstag, hatte mich schon auf heute gefreut!

1 „Gefällt mir“

Hey Guys,
ich war heute den ganzen Tag auf einem Dreh. Da gab es leider ein paar Abstimmungsschwierigkeiten.
Generell bin ich aber auch für das KD gar nicht eingeplant. Wäre ja auch ein bisschen witzlos, weil ich das Spiel in und auswendig kenne. Aber ich levele Parallel und versuche die Jungs regelmäßig zu invaden, wenn sie mich lassen… :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Quake geht nächsten Montag um 21:15 weiter. Neben Eddy sind auch wieder Rene und Marco dabei :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ede, und damit das ganze LP, fällt leider aus. :beanfeels:

Am Ende fallen alle aus und sind bei der e3 :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hä? Wäre das heute dran gewesen?

Laut wochenplan ja ^^

Ja, nach Chat Duell.

Dann habt ihr nen anderen Wochenplan^^

Bei mir steht da BeatYesterday.

Jetzt wurde das natürlich schon im richtigen Wochenplan geändert.

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke dir :slight_smile: Ich freu mich eh nur auf Rene, egal was er macht. :aluhut:

Ich weiß ja bei welchem Format man Ede nicht zwingend braucht … TL :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, war Frodo nicht auch affin gegenüber zB PuBGes? Oder warum spielt man mit ihnen nicht live ein Brettspiel? Fabian Lieblingsbohne fallen bestimmt rasch ein paar ein :smiley:

Oder bleibt René nun alleine da sitzen? :thinking: Setzt Olli dazu, dann kann er bei Wingman ranten :grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wäre keine schlechte Idee als Ersatz eine spontane Runde PUBG mit Gästen zu zocken, wenn die denn Lust haben. Nur Brettspiele wird so spontan bestimmt nicht möglich sein.

Ihr könntet doch auch mal ohne Ede Quake zocken ^^’

2 „Gefällt mir“